News Externe 2,5-Zoll-Festplatte mit 2 TByte von Western Digital

mfJade schrieb:
Selten so nen Bullshit gehört. Die Flutkatastrophe in Thailand ist an dir vorbei gegangen?
ein paar Monate war die Produktion von 1 Hersteller betroffen und alle haben sie die Preise angezogen, nebenbei gab es noch Fusionen in dem Bereich. Jetzt sind es nur noch 2 bzw. 3 :lol:

Geh mal raus, les Zeitung oder hör Nachrichten anstatt hier Müll zu schreiben.
Hat dir anscheindend nicht viel gebracht, die gleichgeschalteten Medien scheinen dir übel zugesetzt zu haben:freak:
2 Jahre Gewährleistung (Das ist das was du eigentlich meinst, war klar dass du den Unterschied nicht kennst) sind Branchenüblich und Standard bei externen Festplatten.
Wie gesagt nur noch 2 Hersteller ergo beide haben Ihre Garantien im Consumerbereich stark gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Auch wenn die Hersteller sich zusammentun war die Produktion trotzdem stark eingeschränkt, aufgrund der Tatsache das die Zulieferer am meisten zu knabbern hatten. Halbwissen reicht halt nicht immer aus.

Halbwissen oh man :lol: du glaubst einfach alles was man dir aufdichtet.

Einfach mal Scheiße labern ohne Grund und Bezug zum Thema, hauptsache persönlich angreifen, Inet-Kiddie halt.
Hast du dir deinen Satz auch mal ganz genau angesehen? Ich glaube kaum.

Zitat (ging an lolololol):
Selten so nen Bullshit gehört. Die Flutkatastrophe in Thailand ist an dir vorbei gegangen?

Die Garantien sind schon seit Jahren geschrumpft (siehe Seagate).
Danke für die extra Bestätigung :king:

Bin ich eigentlich der einzige, der je größer die Platte wird umso mehr Angst vor einem Headcrash hat?

Wenn die Daten tatsächlich auf keinen Fall verloren gehen dürfen, dann muss du eben mehrfach backuppen und mehrere Lagerorte haben.

Ansonsten hast du Recht, wobei Kein Backup = Daten sind verloren und Ein Backup = gute Datensicherheit(imo).

Oder eom Raid nutzen wo eine oder mehrer HDDs kaputt gehen können ;)

storagereview hat diesen Review davon gebracht und zeigt auch das Innenleben:

Western-Digital-2TB-My-PassPort-Apart.png

Da steckt wirklich nur eine HDD drin, mit einem USB3 Anschluss direkt auf dem Board. Die kann man also nirgens anders einbauen, wobei alleine schon die Bauhöhe den Einbau in Notebooks unmöglich machen würde.

Zurück
Oben