Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu kommt noch das viele fertige externe HDDs in einem verschweißten Gehäuse geliefert werden. Geht das Gehäuse mal kaputt und will man die Garantie behalten sind alle Daten weg.
So geschehen bei einer ADATA HDD. Ich durfte das Gehäuse knacken und die Garantie war futsch; denn die HDD war komplett i.O. lediglich das Gehäuse hatte den Geist aufgegeben.
Außerdem ist die Urheberrechtsabgabe auf USB Festplatten höher als auf normale. Da würde ich (mittlerweile) schon aus Prinzip "selber bauen".
Nach dem was ich bei Geizhals lesen konnte, ist es eines der schnellsten 2.5 Gehäuse.
HDDs erreichen nicht mal die Grenzen von SATA2 somit ist SATA3 auch nicht erforderlich. Nur dann, wenn du eine SSD einsetzen möchtest solltest du dich nochmal umschauen.
Also erste Tests zeigen, dass beim Kopieren größerer Dateien (>5GB) mit dem Lian Li Gehäuse und der 750 GB Scorpio Black deutlich über 100 MB/s drin sind, ca. 115 würde ich sagen.