Externe Festplatte an Hisense H55MEC3050, möglich?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich habe gerade bemerkt das mein Fernseher ein USB Buchse besitzt und wollte Prompt eine Externe Festplatte anschließen, aber diese wurde nicht erkannt...
Ich kann mir gut vorstellen das es an dem Format der Festplatte liegt, zur Zeit ist sie als exFAT formatiert, damit man auch große Dateien darauf abspeichern kann.

Meine Frage an euch: Woran kann es liegen das die Festplatte nicht erkannt wird?
und welche Datei Typen wird mein Fernseher überhaupt abspielen können? Gehen MKV Dateien?

Außerdem:
Verwenden Sie beim Anschluss externer Festplatten einen externen Netzadapter, sofern dies möglich ist.
Die Überschreitung eines Gesamtstromverbrauchs kann Schäden verursachen. Der Gesamtstromverbrauch für USB 3.0 liegt bei 1 A und für USB 1.1 bzw. USB 2.0 bei 500 mA
Die Spannung der USB-Ports beträgt 5 Volt.
Die maximal unterstützte Speicherkapazität beträgt für Festplatten 1 TB.

Also wird es ausgeschlossen sein das meine 2tb Platte erkannt wird? Dann brauch ich mir nun auch nicht die Mühe zu machen die zu formatieren

Na ja, das würde ich ausprobieren. Es gibt keine Software / Hardwaregrenze bei 1 TB. Es gibt eine bei 2.2 TB. Wäre unwahrscheinlich, wenn das TV nicht mit einer 2 TB HDD zurecht käme.

Formatieren dauert ungefähr 5 Sekunden.

Das stimmt, aber 1 TB erstmal sichern...
Ergänzung ()

Vielen Dank Leute! Es funktioniert besser als gedacht :)

Nolie schrieb:
Das stimmt, aber 1 TB erstmal sichern...
Ergänzung ()

Vielen Dank Leute! Es funktioniert besser als gedacht :)

Hat die 2 TB Festplatte bei dir funktioniert? :)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben