Schrauber04861
Newbie
Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen meine externe 2TB-Festplatte kurzzeitig an einem XP-Rechner hatte, kam komischerweise beim hochfahren an meinem Windows7-Rechner die Meldung das das Dateisystem überprüft werden muß, ich habe dies zugelassen, wohlbemerkt hatte ich den XP-Rechner richtig runter gefahren und dannach die Platte erst abgemacht. Nun hat diese Platte komischerweise das RAW-Dateisystem und ich kann nicht mehr zugreifen. ich komme leider auch nach mehreren Tagen nicht zum gewünschten Erfolg, laut Testdisk habe ich ein beschädigtes Dateisystem, PC-Inspector hat lediglich 13 Dateien gefunden und wiederhergestellt, selbstverständlich auf einem anderen Laufwerk wiederhergestellt,Hat noch jemand einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar dafür, ich hatte erst vor 14 Tagen in meinen Rechner eine neue interne Platte eingebaut und dadurch alle Daten sprich Foto's von den letzten 10 Jahren nur allein auf dieser externen HDD, sonst hatte ich es immer doppelt, aber eben in dem Moment als es passierte nicht