Banned
Admiral
MarcoPolo991 schrieb:Wäre schön, wenn man so argumentieren könnte. Stell dir vor du hast 1000 Urlaubsfotos und keine Lust diese auszusortieren - möchtest du dann im Umkehrschluss alle Fotos löschen?
Wenn mir die Fotos so unwichtig wären, dass ich keine Lust hätte, sie durchzusehen und auszusortieren, dann wahrscheinlich ja.
Auch hattest du eben von irgendwelchen Chatbackups oder so gesprochen, wo dir u.U. Leute irgendwelche Sachen geschickt haben könnten, die du für strafrechtlich relevant hältst. Dann ist dann auch wieder was anderes als Urlaubsfotos.
Am Ende musst du das natürlich wissen. Je weniger Daten einem essentiell wichtig sind, desto einfacher ist es natürlich auch, diese wirklich abzusichern. Ich könnte wahrscheinlich alle Daten, die mir so wichtig sind, auf nen 32GB-USB-Stick packen; und ich habe insgesamt bestimmt um die 10TB Daten. Das meiste davon wäre zwar bitter zu verlieren, aber eben auch kein Weltuntergang.
PS: Mein Problem ist eher, dass ich viele Bilder noch nicht digitalisiert habe. Und das ist wirklich Arbeit.
Zuletzt bearbeitet: