Incanus
Fleet Admiral
Da es um sein Problem geht, musst Du gar nichts kaufen, aber er kann es ausprobieren.Ponderosa schrieb:Ausprobieren kann aber nur @Tyga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es um sein Problem geht, musst Du gar nichts kaufen, aber er kann es ausprobieren.Ponderosa schrieb:Ausprobieren kann aber nur @Tyga
Schön, dass Du dennoch die Zeit findest, solchen Vollhorsten wie mir deine Aufmerksamkeit zu widmen. Fühl dich geküsst.Incanus schrieb:Ich käme daher nie auf die Idee eine Platte mit Daten, die nur einmal vorhanden sind aus einem externen RAID-Gehäuse testweise einfach mal so in einem PC einzubauen und zu schauen, ob sie da lesbar sind.
Die hat dann dieses elende Emulationsproblem nicht Ist bestimmt auch nicht so alt, wie die WDTyga schrieb:Eine Seagate Expansion+ habe ich genauso ausgebaut. Diese läuft im Rechner ohne Problem.
Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was willst du worin formatieren?Tyga schrieb:Dann formatiere ich die WD MyBook und schiebe die Daten wieder zurück.
Tut er nicht. Auch das wurde schon behandelt. Du kannst bei der MyBook jederzeit die Verschlüsselung ein und wieder ausschalten. Wie werden dann die Daten in Lichtgeschwindigkeit ver- oder entschlüsselt?Tyga schrieb:Der USB Controller, der auf der Platte aufgesteckt ist, übernimmt die Verschlüsselung. Wenn dieser nicht aufgesteckt ist, kommt man nicht an die Daten ran. Windows erkennt die Festplatte aber.
Wie funktioniert das?Fusionator schrieb:Du kannst bei der MyBook jederzeit die Verschlüsselung ein und wieder ausschalten.