Externe HDD Zugriff auf Daten nicht möglich

mittels LinuxLive USB Creator http://www.linuxliveusb.com/
Ergänzung ()

so es ist vollbracht alles wieder :D
ich kann es gar nicht fassen ich hab chkdsk gestern und vorgestern mehrfach versucht ohne das was passiert (auch mehrere stunden gewartet) dann legt er gestern nach ca 20 minuten plötzlich los
all die programme die auf laufwerke zugreifen gingen nicht oder waren extrem langsam aber das ist vergangenheit

vielen vielen dank und auch an die anderen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Daten dann über KNOPPIX oder Windows gerettet? Kann sein das durch das mounten das Dateisystem für kurze Zeit wieder funktioniert und chkdsk geht.

im prinzip musste ich nichts retten denn die festplatte ist wieder in dem zustand wie sonst
und ich kann wie gewohnt auf die daten zugreifen

nachdem chkdsk heute morgen war fertig konnte ich sofort auf die daten zugreifen
da war ich natürlich noch unter win7

sämtliche windows rechner in der sich die platte befand waren sehr eingeschränkt alles was mit festplattenzugriff zu tun hatte wie arbeitsplatz, datenträgerverwaltung, cmd oder zugriff auf usb sticks war garnicht möglich oder der zugriff auf den arebitsplatz war sehr sehr langsam
deswegen auch meine überraschung dass chkdsk gestern plötzlich lief zwar nach 20 minuten aber es lief
da ja die konsole oft garnicht aufging auch nach einer halben stunde nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben