Es geht um mein Spiel, daß nicht im Browser gestartet wird, aber beim starten des Spiels kommt Passwort Abfrage. Irgendwo in den Untiefen der Festplatte muß es ja gespeichert sein, irgendwo im Windows.
Zurück setzen des Spiele Passwort geht, wenn ich eine E-Mail Adresse habe! Nur zu dumm, irgendein vermutlich nur ein einziger Punkt, Bindestrich, Groß oder Kleinschreibung bei der E-Mail Adresse passt nicht! Somit habe ich keine zum Spiel zugehörige E-Mail. Discord sperrt mich ebenfalls aus, denn dort kenne ich das PW, Benutzername etz, ... aber da ich einen anderen Anmeldeort habe, verlangt Discord nun 2 Faktor Authentifizierung, ich muß mein Telefon angeben, daß ich nicht habe, um mich bei Discord einzuloggen. Das Spiel hat Discord "Kanal" für Hilfe und Smalltalk und gleichen Benutzername wie im Spiel. Ich würde dann eher ins Spiel kommen, wenn ich in Discord rein käme um mich dann auf Deutsch auszutauschen, nicht auf Englisch, wie Support über E-Mail. Tja, Verkettung unglücklicher Umstände, lol.
Wenn ich was bestelle und Telefonnummer Pflichtfeld ist, gebe ich meist Fantasienummer ein oder Auskunft der Bahn etz. Das habe ich schon öfter genutzt, wenn ich mich über Telefon verifizieren mußte, das aber funktioniert bei Discord scheinbar nicht.
https://www.spoofbox.com/de/tool/trash-handy
Habe es ca 11 Stunden schon versucht, mit allen möglichen Tricks, .. Ich komme weder ins Spiel, noch in E-Mail, noch in Discord, aus die Maus^^
Ich weiß halt nicht wie ich aufgeschriebene Passwörter sicher lagern kann, ... im Dachboden Fußboden der Scheune Geheimfach einbauen? - In der Deckenvertäfelung Geheimfach bauen? Hinter Fußleisten verstecken?
Ich lebe ja nicht allein und hier sind einige zu neugierig^^