Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit längerer Zeit gibt es Bemühungen, eine externe Tastatur mit Apples iPhone zu verbinden. Bislang standen diese selbst programmierten Lösungen jedoch nur denjenigen zur Verfügung, die ihr iPhone freigeschaltet hatten. Ion Audio zeigt auf der CES 2010 nun eine offizielle Lösung.
Also auf eine noch blödsinnigere idee kann man ja wohl kaum kommen
Wozu kauf ich mir ein Smartphone?
Richtig...
Damit ich keinen Laptop rumschleppen muss
bevor ich mir sowas kaufe, hole ich mir doch lieber gleich einen richtiges Netbook
Größeres Display, tastatur, mit umts karte kann man sogar telefonieren
ich denke eher, das die Sparmtphones Leistungsmäßig so stark werden, dass man auch TFTs etc.
anschliessen kann und so im inet surfen udn Arbeit kann. Für zuhause eifnahc das iPhone einstecken und man
hat einen Quasi PC =)
So könnte ich mir die Strategie seitens Appel vorstellen.
da kann ich Gu4rdi4n1337 nur zustimmen, ich sehe das auch als absolutes Nieschenprodukt.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand Zuhause längere Texte auf der Tastatur des Iphone schreibt, denn dafür ist dann der Laptop bzw. der Desktop PC mit Sicherheit vorhanden.
Schwachsinn. Sowas braucht doch keiner.
Dann kan ich doch eh gleich nen richtigen Lappi mitnehmen. Aber es wird schon Menschen geben, die sowas brachen.
Wer denkt sich denn so nen Schrott aus? Ne Innovation währ ja ein Oled Display mit Rückmeldung gewesen. Aber das Ding da häng ich mir nicht mal auf's Klo!
Überdies kann ich mit meinem Iphone schneller tippen, als manch einer auf ner Tastatur.
So kann der Manager sein iPhone morgens gemütlich in die Firma nehmen, schreibt seine Mails von da aus mit der Tastatur und abends nimmt er nur das iPhone wieder mit heim.
Das iPhone hat er eh und so braucht er sich (bzw. die Firma) im nicht noch extra einen ganzen Laptop bereitzustellen, sondern es reicht eine einzelne Tastatur.
Blöd natürlich, dass man die Texte immer seperat mit dem iPhone kopieren und einfügen muss, drin sehe ich das eigentliche Problem.
wenigstens eine Vergrößerungslinse hätte man noch dranschrauben können
als Dockingstation für Smartphones die immer mehr können wird sowas sicherlich irgendwann kommen (dann aber sicher nicht in der Amiga 600 Optik) so wie das aber nun ist doch ziemlich nutzlos, eine kleinere Tastatur hätte es da auch getan
Denke die Augen-OP die dein "Manager" dann nach ein paar Jahren durch das kleine Display nötig hat übersteigt die Kosten von einem Laptop. Ganz abgesehen davon, dass iPhone auch keinen Rechner ersetzen kann.
Kann ich nicht unterschreiben. Ich hatte sowohl in den 90ern als auch in den sehr späten 80ern Laptops. Die Teile mitte der 90er beispielsweise hatten zwar kleinere Displays, aber so klein nun auch wieder nicht - zudem konnte man die Notebooks da auch aufklappen. Und die waren vor allem viel klobiger.
Die Kisten aus den späten 80ern waren wieder etwas anders. Laptop hiess damals, dass man es im Kofferraum transportieren konnte. Ich hatte mal nen 286er, der war zwar auch aufklappbar, aber so groß wie ein heutiger Miditower und monströs schwer. Sagenhaft war auch das "schwarzweiss"-Display, dass eher dunkelmatschblau auf hellmatschgraublau abbildete. Aber geschenkt.
Total sinnlos. Vor allem wollen iPhone-Extras ja immer mit x00% des gerechtfertigten Preises bezahlt werden. Ich sag nur iPhone/Pod-Docks für ein mehrere 100€.