Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man ein externes DVD Laufwerk an ein Android Tablet anschliessen? Das Gerät ist ein Huawei MediaPad M3 Lite Wifi Tablet-PC. Meine Frau will sich unbeding ihre DVDs auf dem Tablet anschauen und nun suche ich eine Lösung, Hätte jemand Vorschläge und Erfahrung damit?
Alternative: Ist im Haushalt etwas in Richung NAS vorhanden? Dann kannst du die Dateien dort ablegen und mit dem Tablet nur streamen. Behelfslösung ist ein USB-Stick am Router, aber für DVD-Auflösung sollte das reichen.
Sie will unbedingt ihre orginalen DVDs schauen und will sich keinen TV hinstellen. TV habe ich über einen
FRITZ!WLAN Repeater DVB-C gelöst zu ihrem Glück fehlt ihr noch ihre DVD Sammlung. Schade wenns nicht geht.
Hä? Es geht doch, du mußt die DVDs nur jeweils in eine .mkv wandeln, dann kann auch das Tablet sie abspielen wie jede andere Video- oder Musikdatei. Ob du die dann auf dem Tablet ablegst oder auf einem USB-Stick am Router zum Streamen, ist eine Frage des freien Speicherplatzes auf dem Tablet.
Ich weiß nicht wie viel Leistung der USB in diesem Fall bringt.
Alle mir bekannten Laufwerke mit vernüftigt hoher Leserate haben jedoch einen Verbrauch >500mA an 5V alsso größer 2,5W. Alleine schon daran dürfte es scheitern.
Selbst wenn das gehen würde wie dämlich sieht das aus ein DVD Laufwerk an ein Tablet zu stöpseln .
Rip Ihre Sammlung und erzähl ihr die Story von der wilden Sau dann wird Sie das auch so hinnehmen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.