externes USB 3.0 Gehäuse gesucht

rony12

Commodore
Moin

ich bin auf der suche nach einem USB 3.0 Gehäuse für meine kleine 2,5" platte.

Die Gehäuse elektronik sollte jedoch ziemlich schnell sein, weil dort über kurz oder lang eine SSD ihren Platz finden wird :)

Hat da jemand etwas zu empfehlen... also ein Gehäuse welches schnell ist - verarbeitung, aussehen oder material ist egal - eig. kommt es mir wirklich nur auf die elektronik an ^^

Guten Abend,

also ich habe hier bei Computerbase gelesen, dass Enermax neue 2,5 Zoll Gehäuse rausbringt. Da ist auch eins mit USB 3.0 dabei.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie gut die Elektronik ist, aber vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
Hier noch der Link zum Artikel:
klick mich

Ich habe den Vorgänger Enermax Jazz. Bin zufrieden mit der Leistung, aber konkrete Daten kann ich dir leider nicht nennen.
Viel Erfolg noch und gute Nacht ;D

mfg
bratte

ich denke komplett ausgereift sind die allesamt noch nicht, auch die onboard chips und vor allem die hubs haben ja noch ordentlich luft nach oben.
von daher dürfte das momentan relativ egal sein, was du dir anschaffst, ich hab gehäuse von delock, die sind günstig und gut und limitieren zumindest keine klassische hdd..

hatte uch schon irgendwo gelesen, es sollen fast überall die gleichen chips eingebaut werden, von daher wäre es fast egal....

nur 200MB lesen sollte es schon schaffen... mal schauen

Sry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. So, wie es aussieht musst du wohl entweder noch etwas warten, oder dir wie He4db4nger bereits sagte ein günstiges zulegen.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

MfG und gute Nacht ;D
bratte

Zurück
Oben