Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern oder vorgestern hat der bei mir nen Update gemacht: ~400 KB/s
Ich hing aber auch mal bei 20 KB/s, da war der Switch dran Schuld.
Wenn du den Download während des Spielens meinst (also zeitgleich mit Monsterkloppen), der dümpelt bei mir auf etwa 14 KB/s rum. Vermutlich, um den Ping niedrig zu halten.
So ich wollt net extra ein neues Thema aufmachen wenns schon eins gibt. Hab mir eben extra wieder GW installiert um die Halle der Monumente vollzu machen. Nur hab ich einen Arschlahmen DL wenn ich die Staedte wechsel.... 1 - 40kb/s o_O.
Im Hintergrund laeuft nichts was an der Leitung zieht, hab eine 1GB Datei testweise gezogen da is alles okay mit 6,8mb/s... an was liegts?
Ich meine mich erinnern zu koennen das ich auch damals bei GW schon 3-4000kbps hatte...
Du kannst nen Trick benutzen, um das Ganze Spiel am Stück runterzuladen, dann haste keine Downtime mehr.
Einfach in deinen Guildwarsorder reingehen, da sollte ne Verknüpfung names GUILD WARS drin sein. Die mit Rechtermaustaste Eigenschaften öffnen und dann bei Ziel: einfach hinten dran "-image" schreiben. (Nicht das Leerzeichen vergessen!) .
D:\Spiele\Guildwars\Gw.exe -image bei mir. Dann darüber starten und der wird anfangen, das ganze Spiel am Stück runterzuladen.