The Damned88
Cadet 2nd Year
So liebe Leute - Ich habe folgendes Problem! Ich habe extrem schlechte Performance bei spielen, sehr niedrige FPS, also kaum spielbar! DayZ muss ich mit geringsten Einstellungen spielen, sogar so schlimm dass einem nach kurzer Zeit die Augen schmerzen! Habe schon sehr viel Rumgelesen in edlichen Foren aber komme auf keinen Grünen Zweig. Ich hoffe hier findet jemand die Zeit und die Lust mir weiterzuhelfen.
Ich kann nichtmal ein Spiel von 2008 auf hoher Auflösung spielen... und ich weiß nicht was ich noch tun könnte! Ich werde euch meine Hardware gleich Auflisten:
Windows 10 Pro, 64-Bit
Motherboard: MSI PC MATE Z97
CPU: Intel Core i5-4430 @ 3.00Ghz (4 kerne)
Arbeitsspeicher: 16gb (Herstell mir zurzeit nicht bekannt, wenn dieser wichtig ist werde ich nachsehen)
GPU: Nvidia Geforce GT 730, 2 GB DDR3 - hauptsächlich fürs Gaming verwendet
(GPU2: Nvidia Geforce Gt430, 1GB DDR3) - ist derzeit Deaktiviert, aber noch eingebaut.
HDD1: ca. 620gb - wird hauptsächlich verwendet
HDD2: ca. 930gb - wird fast garnicht verwendet (aus altem PC)
Stalker: Clear Sky z.b. hat folgende Systemanforderungen:
Minimum:
* Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP /Vista
* Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200 +
* 512 MB RAM
* 10 GB Festplattenspeicher
* 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* Tastatur, Maus
* Multiplayer: LAN/Internet
Empfohlen:
* Microsoft Windows XP /Vista
* Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200 +
* 1,5 GB RAM
* 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* Tastatur, Maus
Wenn ich dieses Spiel auf höchsten Einstellungen Spiele, habe ich 5-8FPS... und das obwohl dies von 2008 ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke schon im voraus für die Aufmerksamkeit und wenn noch Fragen offen sind oder ich etwas bestimmtes tun soll, so zögert nicht mir anweisungen zu geben!
Kenne mich mit PC's nicht sehr gut aus, da ich eigentlich Maschinenbauer bin, werde mich aber anstrengen.
Ich kann nichtmal ein Spiel von 2008 auf hoher Auflösung spielen... und ich weiß nicht was ich noch tun könnte! Ich werde euch meine Hardware gleich Auflisten:
Windows 10 Pro, 64-Bit
Motherboard: MSI PC MATE Z97
CPU: Intel Core i5-4430 @ 3.00Ghz (4 kerne)
Arbeitsspeicher: 16gb (Herstell mir zurzeit nicht bekannt, wenn dieser wichtig ist werde ich nachsehen)
GPU: Nvidia Geforce GT 730, 2 GB DDR3 - hauptsächlich fürs Gaming verwendet
(GPU2: Nvidia Geforce Gt430, 1GB DDR3) - ist derzeit Deaktiviert, aber noch eingebaut.
HDD1: ca. 620gb - wird hauptsächlich verwendet
HDD2: ca. 930gb - wird fast garnicht verwendet (aus altem PC)
Stalker: Clear Sky z.b. hat folgende Systemanforderungen:
Minimum:
* Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP /Vista
* Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200 +
* 512 MB RAM
* 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* Tastatur, Maus
Empfohlen:
* Microsoft Windows XP /Vista
* Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200 +
* 1,5 GB RAM
* 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* Tastatur, Maus
Wenn ich dieses Spiel auf höchsten Einstellungen Spiele, habe ich 5-8FPS... und das obwohl dies von 2008 ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke schon im voraus für die Aufmerksamkeit und wenn noch Fragen offen sind oder ich etwas bestimmtes tun soll, so zögert nicht mir anweisungen zu geben!
Kenne mich mit PC's nicht sehr gut aus, da ich eigentlich Maschinenbauer bin, werde mich aber anstrengen.