Müsste der TÜV im Rahmen der HU die Fehler an den geürften Autos auf eigene Kosten instandsetzen, alle Autos würde durchkommenokni schrieb:Ja aber jetzt bei der PC Festplatte bei 4560 wiederhergestellte Sektoren das gleiche Spiel, es wurden alle SeaTools Tests ohne Fehler bestanden, das kann wohl nur ein schlechter Scherz sein und empfinde ich als verarsche hoch 3 und Seagate ist aus dem Schneider und braucht die HDD nicht zu ersetzen.
Die Toleranz bzgl. der Wiederzugewiesenen Sektoren ist eben bei den Herstellern größer, während manche Heimanwender beim ersten Sektor die Platte panisch ersetzen, ab wann es wirklich kritisch ist, kann man schwer beurteilen.
Erstens solltest Du sowieso ein Backup haben, wenn Dir die Daten wichtig sind und zweitens wird dann Seatools wohl auch eine Fehlermeldung ausgeben und dann hast Du einen Garantieanspruch.okni schrieb:Nein habe aber gerade meine Festplattenoberfläche mit HDD Control 3 von Ashampoo überprüft, die keine fehlerhaften Sektoren gefunden hat da ja wie ich vermute alle defekten Sektoren durch Reserve-Sektoren ersetzt wurden, aber wenn alle Reserve-Sektoren aufgebraucht sind dann spätestens fangen die Probleme an und es ist zu spät
Aber nur um möglichst schnell zu einem Garantiefall zu kommen, sollte der Fehler der Art sein, dass die Oberfläche der Platten ständig weiter geschädigt wird.cc207 schrieb:Würde an deiner Stelle trotzdem mal mit checkdisk überprüfen lassen.