Extrememory XLR8 Express SSD 240GB

uNrEL2K schrieb:
Aber hatten diese User auch Probleme mit den SF2281 eines anderen Herstellers? Darf man Fragen was ihr anders macht? Klar, ihr sagt ihr hättet eine andere Firmware, aber worin unterscheidet sich diese zu der normalen FW?
Zumindest einer davon ja.
Worin die sich unterscheiden kann ich Dir nicht sagen weil wir ein NDA mit Sandforce haben.

Holt schrieb:
Es ist schon seltsam, dass Sandforce offenbar eine FW hat, die sowohl schnell als auch stabil läuft und nur bei Extrememory verwendet wird, während OCZ mit seiner 2.13 nicht einmal bei der Hälfte der Fälle die Probleme löst: http://www.ocztechnologyforum.com/f...work-for-you-or-did-it-not-work-for-you/page5
Das kann und will ich nicht kommentieren, aber es ist nun mal so. Ich kann nur für unsere Produkte sprechen. Warum andere Firmen die FW nicht benutzen weiss ich nicht.

Unsere Firmware läuft problemlos und wir haben ausschliesslich positives Feedback zu unseren XLR8 Express bekommen.

SSDFix, willst Du uns damit sagen, ihr hättet eine Fehler- bzw. Ausfallquote von 0,0%, also besser als Intel (zumindest früher) und Samsung?

Zurück
Oben