domidragon
Fleet Admiral
Viele gewöhnen sich einfach daran, nehmen es hin und spielen weiter. Ich kann und will es aber nicht.
Wenn etwas schlecht gemacht ist, will ich mich nicht anpassen, wenn es doch besser geht.
Naja, ich sag mal, MW2 war eine angewöhnung, ich konnte es da aber ned, war mir zu schlimm, die verzögerung. Ich spiele viele FPS shooter und ich muss sagen, entweder empfindest du das einfach zu heftig oder es liegt ein problem beim rechner/deiner verbindung. ich, wie auch viele andere, können das ned bestätigen, ich hab mir mal alles durch gelesen.
als erstes schreibst du was von maus verzögerung. das hab ich so verstanden, dass du die maus bewegst, die bewegung auf dem moni aber hinterherhinkt. dann war es, dass der gegner vor dir zu spät umkippt und nun ist es eine extreme wahrnehmung und am ende ihrgendwie doch alles, häää? entscheid dich mal!
Wenn der Gegner zu spät umfällt, hast du nen miesen Ping, grosse verzögerung, dass sollte ja klar sein. Wenn ich nen server habe, der gut läuft, fallen die um wie fliegen. ich kenn das verzögerte aber sehr gut, hab ich immer wieder mal. das BC2 noch nicht optimal läuft sollte aber klar sein. leider
Wenn
dann ist es bestimmt ein Problem deiner Hardware, ich kann das ned bestätigen und ja wie gesagt, spiele schon jahre lang FPS shoote, sowas würde mir auch auffallen. war letztens bei nem Freund, der hatte auch verzögerung der maus, als ich ihn darauf ansprach, sagte er nur, er merke nix... was wir bei ihm aber feststellen konnten, das der monitor das bild verspätet widergab, bei nem anderem monitor lief es verzögerungsfrei...Denn darum geht es ja, dir physische Bewegung und das verzögerte, virtuelle Ergebnis.
also vlt. solltest du das Problem mit dem "physikalischen" mal bei deinem Monitor suchen -.-
Für mich liest sich das nach dem typischen CoD-Nerd, um nicht zu sagen Cs-Kiddie.
Für mich ihrgendwie auch, nimms ned persönlich.
Wir wissen immer noch ned, wie viel FPS du hast. den die mehr oder weniger "Ausnahme" bestätigte in der vergangenheit, dass selbst die stärksten systeme im low FPS berreich sind in dem Spiel, was sich keiner erklären kann. Also wie viel FPS hast du? Fraps kannst du ja gut dafür gebrauchen...
Anosnten kannst du in der settings.ini datei, der punkt, "Render Ahead" auf 0 stellen. hat bei einigen auch geholfen, die laggs etc hatten...
greez