Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F-Droid App Store
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
Auf jeden Fall!!
Vll nicht alle, aber es gibt ein paar gute, die sich nicht verstecken müssen.
K-9 als email Proggi, oder Sparse RSS als RSS-Reader z.B.
Die haben auch n Sudoku was recht nett ist z.B.
Ich hab mein android immer ohne Google Acc genutzt und bevor ich den "workaround" gefunden hatte wie man apps aus dem store auch ohne Google installiert - geht allerdings nur bei kostenloser SW - war f-droid immer die erste Anlaufstelle.
Dazu kommt das die apps halt auch keine Werbung oder in app Käufe haben (is tw im store nicht immer ersichtlich).
Vll nicht alle, aber es gibt ein paar gute, die sich nicht verstecken müssen.
K-9 als email Proggi, oder Sparse RSS als RSS-Reader z.B.
Die haben auch n Sudoku was recht nett ist z.B.
Ich hab mein android immer ohne Google Acc genutzt und bevor ich den "workaround" gefunden hatte wie man apps aus dem store auch ohne Google installiert - geht allerdings nur bei kostenloser SW - war f-droid immer die erste Anlaufstelle.
Dazu kommt das die apps halt auch keine Werbung oder in app Käufe haben (is tw im store nicht immer ersichtlich).
Du kannst das z.B nutzen wenn Du ne app aus dem store brauchst http://apps.evozi.com/apk-downloader/
Geht aber auch nur bei umsonst apps.
Der Nachteil ist, Du wirst nicht über updates benachrichtigt, aber solang die app funzt is das mMn eh wumpe.
Geht aber auch nur bei umsonst apps.
Der Nachteil ist, Du wirst nicht über updates benachrichtigt, aber solang die app funzt is das mMn eh wumpe.
Valeria
Admiral
Da dann hier mal meine Apps aus F-Droid:
AppTrack (um zu sehen ob es von nicht-F-Droid Apps Updates gibt)
Calculator (starker Calc)
DAVdroid (zum syncen von Kalendern mittels DAV, hab keinen Google Play Kram... )
Etar (DAV-fähiger Kalender der ohne Google Play funktioniert)
F-Droid
Firefox
K9-Mail
Multipicture Wallpaper (1 Wallpaper per Screen: wuhu!)
MuPDF (Extrem minimalistischer PDF Reader)
Notepad (Extrem minimalistisches Notepad)
Obsqr (Extrem minimalistischer QR Scanner)
Tinfoil for Facebook (ist die mobile FB-Seite in ner App verpackt)
AppTrack (um zu sehen ob es von nicht-F-Droid Apps Updates gibt)
Calculator (starker Calc)
DAVdroid (zum syncen von Kalendern mittels DAV, hab keinen Google Play Kram... )
Etar (DAV-fähiger Kalender der ohne Google Play funktioniert)
F-Droid
Firefox
K9-Mail
Multipicture Wallpaper (1 Wallpaper per Screen: wuhu!)
MuPDF (Extrem minimalistischer PDF Reader)
Notepad (Extrem minimalistisches Notepad)
Obsqr (Extrem minimalistischer QR Scanner)
Tinfoil for Facebook (ist die mobile FB-Seite in ner App verpackt)
So ein paar von den Genannten habe ich mir schon runtergeladen. Allerdings - ganz ohne die Apps aus dem Playstore komme ich wohl doch nicht aus ....
Wie gesagt das kannste über den von mir geposteten link ziehen sofern die apps nix kosten.
Wilhelm14
Fleet Admiral
AdAway beziehe ich von F-Droid, seit dem das aus dem "echten" Play Store verbannt wurde.
apk, auch ältere Versionen, falls einem ein Update nicht gefällt, bekommt man auch bei http://www.apkmirror.com/
apk, auch ältere Versionen, falls einem ein Update nicht gefällt, bekommt man auch bei http://www.apkmirror.com/