• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam F.E.A.R. 2 mit Steam ohne Key

sabine677

Newbie
Hallo!

BITTE kann mir jemand helfen! Habe schon in mehreren Foren gesucht, aber ich finde nicht passendes. Bin jetzt schon Stunden zugange dass ich das Spiel zum laufen bringe, aber keine Chance.

Habe das Spiel über Amazon gekauft. Wie auch bei anderen habe ich festgestellt, dass kein Produktschlüssel enthalten ist. Habe den Verkäufter kontaktiert und der hat mir mitgeteilt, dass ich keinen Key brauche, sondern nur den Fearfix. Den hab ich dann heruntergeladen und es scheit auch dass das bei mehreren Leuten geklappt hat. Aber beim Setup kommt automatisch immer Steam daher und der fragt mich nach dem Schlüssel???!!!! Ich mache anscheinend etwas falsch... ich bin am verzweifeln!!

MfG Sabine

Ich glaube du bist einen Betrüger aufgesessen. Alle Spiele welche über Steam laufen und geschützt sind haben einen Key. Zumindest kenne ich das nur so.

Bei Steam läuft nix ohne Key, alles andere ist mehr oder weniger illegal. Verlang nen Key oder tritt vom Kaufvertrag zurück und kontaktier Amazon.

"Fearfix" klingt ha schon leicht nach Crack...
Sofern das Spiel Steam verlangt, verlangt Steam einen Key von Dir.
Braucht das Spiel prinzipiell kein Steam, du addest es aber, ist Steam der Key egal.

Da ich selbst vor einigen Monaten von der Pyramide für 5,-- Euro (!) Fear2 gekauft habe, kann ich das Problem nicht nachvollziehen...

Auf der Verpackung ist (noch) angegeben, dass das Spiel STEAM braucht. - Es ist jedoch kein Key in der Verpackung/auf dem Handbuch aufgedruckt...

Ich habe dann die DVD eingelegt, das Spiel installiert (wurde OHNE Steam installiert!) - und ist direkt lauffähig.

Die von mir (bei REAL) erworbene Version benötigt - entgegen der Angabe auf der Verpackung - weder eine aktive Internetverbindung (ausser für Multiplayer) noch Steam...

Ich würde nochmals eine neue Installation versuchen, STEAM vorher aber beenden... Vielleicht ist´s ja die gleiche Version wie meine.

@voodoo
hab ja schon in mehrern Foren gesucht und da stand eben auch dass es ohne Steam klappt mit dem Spiel. Hab jetzt Steam mal gelöscht, den Patch (?) oben gelassen und neu installiert, aber (ach wunder) da war steam auch wieder da... und der verlangt einen schlüssel :(

@ alle anderen
danke für die schnellen antworten :) !!!! Ich glaube der kann sich sein Spiel behalten. Ich bin jetzt echt genervt, es hat zwar nicht viel Geld gekostet, aber mind 6 stunden meines Lebens!

MfG Sabine

Zurück
Oben