• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. 3 - Onlinemodus?

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

kann man F.E.A.R. 3 nur im Netzwerk spielen? Denn ich habe unter Multiplayer nur folgende Auswahl:

- Einzeltraining
- Zum Netzwerkkampf einladen
- Netzwerkkampf beitreten
- Schnelles Spiel

Nirgendwo aber die Option für einen Onlinekampf.
Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen.
Ergänzung ()

Über 160 Hits und keiner weiß Bescheid?
Ergänzung ()

Über 200 Hits und noch keine Antwort. Ich hätte nur gerne ein "Ja, es hat einen Onlinemodus. (dann bitte mit How To) oder "Nein, es hat keinen Onlinemodus, sondern funktioniert lediglich im Netzwerk."

Google spuckt mir nur Sachen aus wie: "PS3 Onlinepass" aber das hat mich als PC-Spieler ja nicht zu interessieren, oder muss ich mir auch erst irgendwie einen Pass oder sonstwas kaufen, damit ich das online im Multiplayer spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FEAR 3 im Single Player als auch im Koop Modus und einfach Oline Karten gespielt.
Verstehe nicht so ganz was du wissen möchtest.
Es läuft sowohl im Netzwerk als auch Online.:D
Du musst dich über Steam anmelden und online spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über Steam aktiviert aber wie gesagt habe ich im Spiel selbst unter Multiplayer nur oben genannte Auswahlmöglichkeiten und mir ist nicht ersichtlich, wie ich nun in den Onlinemodus (nicht Netzwerkmodus) komme.
 
Du kannst einfach als erstes ein Koop Modus spielen und galube eifach im Netzwerk dich anmelden, es wird automatisch online gesucht und gespielt.;)
Steht einfach nur Netzwerk=Online
 
Also ist Netzwerk = Online? Ich dachte Netzwerk wäre zu Hause intern, denn ich hatte heute schon etliche Male versucht, ein Spiel zu finden aber ohne Erfolg. Jetzt vorhin konnte ich einem Spiel beitreten. Es war aber auch nur eines zu sehen.

Irgendwie blicke ich nicht so richtig durch.
 
Ja bei dem Spiel ist Netzwerk=Online.
Welche Version hast du Pegi oder USK?
Ich habe die von PEGI Uncut, weis nicht ob die Online mit USK kompatibel ist.
Es haben vor paar Monaten schon wennig Leute gespielt, hat immer gedauert bis man im Netzwerk beitreten konnte, oder erstelle dein eigenes Spiel.
Das Spiel ist einfach nicht so der Renner, deswegen sind nur wennige online.

Hatte auch ein Problem, dass meine Fire Wall blockirt hat.
 
Zurück
Oben