• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für F.E.A.R. 3 steht

Ford_Fairlane schrieb:
der Multiplayer....läuft der eigentlich unter Win 7 64bit?
hab keine probleme hier mit win7 pro 64bit ;) und da die grafik nicht "umwerfend" ist, ist der ladevorgang sehr kurz und auch im internet zu gebrauchen...(wer benutzt schon effekte bei nem schooter:freak:)

cheers

PS:CHILEChile>
"effekte" die normalerweise im einzelspieler modus benutzt werden um die GRAFIK zu bestaunen.
in der multiversion ist aber auch rauch, blut... effekte die nicht sein muessen und normalerweise die reaktionszeit im netzwerk verlangsamen(eg:ping), und wenn eingeschaltet, schneller zum verlieren führen...
 
Zuletzt bearbeitet: (antwort auf frage)
"...wer benutzt schon effekte bei nem schooter..." ????

kannst du das bitte erklären verstehe es gerade nicht was das heisen soll?

ps: @gabber113, äh? hab ich noch garnicht daran gedacht das zu beobachten(hab damit wohl keine Schwierigkeiten sonst wär es mir bestimmt aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste an Fear war Teil 1 der Multiplayer der 2 Teil war verboten schlecht vor allem der Multiplayer genauso wie Modernware Fare 2 absolut fürn ......
Verdamten Konsolen...
 
Pandora schrieb:
Ich finde F.E.A.R irgendwie total langweilig ...

Absolut stupides rumballern in Leveln für die geradlinig noch eine untertreibung wäre ohne auch nur annähernd taktische tiefe und die Storry ... gab es da überhaupt eine ? :freak:

Außerdem war es an vielen Stellen einfach nur unlogisch bzw fehlte für mich irgendwie der Zusammenhang ...
.

seh ich ähnlich, naja spaß gemacht hats trotzdem. wer auf sinnloses rumballern steht soll zugreifen.
 
Fear ist ja ne durchaus nette Shooterreihe, aber der Horror war bei Fear total langweilig geskriptet.
Wenn ich echten Horror sehen will, dann spiel ich lieber Amnesia.
 
Freue mich richtig auf das Spiel, beim ersten Teil war ja schwitzen und zucken angesagt, aber ich muss zugeben dass ich bei der Teil 2 demo am meisten gezuckt hab.
Wenn 3 rauskommt hol ich mir 2 und 3 , und fang bei 1 an und schließ mich 2 wochenende ein oder so.
 
Zurück
Oben