-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News F.E.A.R. 3 im Herbst für PC und Konsole
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: F.E.A.R. 3 im Herbst für PC und Konsole
Der Nachbar
Vice Admiral
Ohne Monolith, ohne mich. Blood, AvP, Shogo, alles bahnbrechende Titel.
Seitdem Sierra und Vivendi geschluckt wurden, weist der Spielemarkt vorwiegend schlechte Popcorn Publisher auf. Weiterhin sind die verzapften Drehbücher und Scripte ziemlicher Laienmist. Mein letztes gekauftes gutes Spiel ist von 2008 als Erscheinungstitel. Liegt an meinen hohen Ansprüchen.
Ich glaube, David Fincher wäre die bessere Wahl für Suspense und dadurch für FEAR. Sieben, Alien 3, etc., neben der sehr wichtigen und guten Drehbücher mit sehr überzeugender Regie.
John Carpenter halte ich mittlerweile für überbewertet. Seine meisten Filme bieten unterdurchnittliche Regieführung und die Drehbücher sind aktuell zu sehr auf Popcornkino ausgelegt. Naja, das was der US amerikanische Markt verlangt. Das zeigt auch James cameron mit Avatar. Ist nichts mehr geblieben vom großen Terminator.
Seitdem Sierra und Vivendi geschluckt wurden, weist der Spielemarkt vorwiegend schlechte Popcorn Publisher auf. Weiterhin sind die verzapften Drehbücher und Scripte ziemlicher Laienmist. Mein letztes gekauftes gutes Spiel ist von 2008 als Erscheinungstitel. Liegt an meinen hohen Ansprüchen.
Ich glaube, David Fincher wäre die bessere Wahl für Suspense und dadurch für FEAR. Sieben, Alien 3, etc., neben der sehr wichtigen und guten Drehbücher mit sehr überzeugender Regie.
John Carpenter halte ich mittlerweile für überbewertet. Seine meisten Filme bieten unterdurchnittliche Regieführung und die Drehbücher sind aktuell zu sehr auf Popcornkino ausgelegt. Naja, das was der US amerikanische Markt verlangt. Das zeigt auch James cameron mit Avatar. Ist nichts mehr geblieben vom großen Terminator.
Zuletzt bearbeitet:
Deca
Lt. Junior Grade
der trailer erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=YBPorxYQcwc
auch mit echten darstellern und viel viel blut
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Bei mir von dem Moment an Schluss wo man so arg von der Story abgewichen ist (2. Addon Teil 1), irgendwie war es einfach nicht das selbe Feeling und hatte Storymäßig nix mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
So wirkt nun auch der Trailer, echte Schauspieler ok, diese wirken aber wie der Rest des Trailers eher schlecht und der unpassende miese Sprecher tut da dann sein übriges. Sehr Schade ...
Ist ein Titel indiziert ist lediglich der Vertrieb in Deutschland verboten.
Edit:
Weia.
So wirkt nun auch der Trailer, echte Schauspieler ok, diese wirken aber wie der Rest des Trailers eher schlecht und der unpassende miese Sprecher tut da dann sein übriges. Sehr Schade ...
Schwachsinn ... weder indizierte, noch Titel, für die eine Beschlagnahme angeordnet wurde, sind illegal !!! Der Besitz ist nicht strafbar und im Ausland ordern darf man es auch ...
Ist ein Titel indiziert ist lediglich der Vertrieb in Deutschland verboten.
Edit:
der trailer erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=YBPorxYQcwc
Weia.
Zuletzt bearbeitet:
Tiramusi
Banned
FEAR 1 war als es rauskam zumindest grafisch kein Meilenstein (einzig die Partikeleffekte in der Zeitlupe waren wirklich klasse). Das was das Spiel ausgemacht hat war die Athmosphäre. Nicht nur Alma, sondern auch die EXTREM verstörenden Visionen. du betrittst nen Raum, plötzlich stapfst du durch Blut, die Gegenstände im Raum fangen an sich umherzubewegen.... und ZACK, alles wieder wie vorher. Wie in nem guten Psycho-Horrorfilm. Teil 1 hab ich gut und gerne 3-4 mal durchgezockt. Teil 2 reichte nicht ganz an Teil 1 heran, ne große enttäuscht wars jedoch auch nicht.
Ich erwarte von Teil 3 keinen grafischen Superhit... hauptsache sie bringen die Athmosphäre wieder mit rein
Ich erwarte von Teil 3 keinen grafischen Superhit... hauptsache sie bringen die Athmosphäre wieder mit rein
G
ghagleit
Gast
Da kommt Stimmung auf, freue mich schon darauf.
Fischeropoulos
Lieutenant
Mich interessiert an diesem Spiel insbesondere der Co-Op Modus, hoffe der wird lange gehen und mindestens 4 Spielern ermöglichen die Missionen zu meistern.
G
gabber113
Gast
na das ist ja mal gute nachricht zum wochenende!
na dann weiss ich ja woran ich im sommer hoffentlich arbeiten werde, lokalisierung...
cheers
na dann weiss ich ja woran ich im sommer hoffentlich arbeiten werde, lokalisierung...
cheers
Ford_Fairlane
Lt. Commander
Ich hoffe der Multiplayer Teil wird wieder besser, der von Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, der von Teil II gar nicht, das trifft auch auf das ganze Spiel in meinen Augen so zu, aber ich werde es sicher mal anspielen, den der erste Teil war so gut das ich Hoffnung habe...
Leon
Banned
captain carot schrieb:FEAR 3 ist nicht mehr von Monolith, ich glaube nicht, dass es so eine gute Atmo haben wird wie die Vorgänger.
Monolith schafft das eigentlich immer, war auch bei Alien vs Predator 2 und Condemned 1 und 2 so, dummer Weise hat Warner neulich fast die gesamte Belegschaft entlassen.
deer schrieb:oh wenn es nicht mehr von Monolith ist dann ist die Serie wohl ausgelutscht, den dritten Teil kann man doch meistens Vergessen - vorallem wenn er von einer anderen Firma ist (siehe COD World at War)
Ihr beiden habt die News aber schon gelesen, oder wie versteht ihr folgenden Satz.....
"Das Spiel wird von den Day 1 Studios in Zusammenarbeit mit den Monolith Studios entwickelt "
Monolith hat sehr wohl noch die Finger im Spiel.
@Tiramisu
"FEAR 1 war als es rauskam zumindest grafisch kein Meilenstein"
Ja ne is klar!
Zuletzt bearbeitet:
Tiramusi
Banned
Leon schrieb:@Tiramisu
"FEAR 1 war als es rauskam zumindest grafisch kein Meilenstein"
Ja ne is klar!
Ich hab MEILENSTEIN geschrieben. Klar, die Grafik war gut, allerdings wie beschrieben kein Meilenstein. Das Spiel hat trotzdem eine wahnsinns Athmo aufbauen können. Nach Teil 2 werd ich trotzdem erst einmal einige Tests abwarten, sicher ist sicher.
Dr.Pawel
Lt. Commander
Fear 1 war wirklich noch gut, aber wie alle diese Spiele erst im Goldpack mit beiden Add-ons für paar Euro..... Ist halt auch nur nen Ballerspiel mit einigen Stunden Unterhaltung, deshalb versteh ich auch den Hype um solche Spiele nicht ganz (Chrysis, Metro.....). Fear 2 hab ich nur die Demo gespielt und mir war klar das ich das Game sicher nicht kaufen werde, dafür muss es schon sehr billig werden und mein erster Eindruck vom 3er ist jetzt nicht unbedingt der beste, obwohl man sicher noch nicht viel sagen kann.
Die Hoffnung stirbt wie so oft zu letzt, allerdings wurde ich eigentlich von allen Titel 2009 bis jetzt herbe Entäuscht. Gut das waren zu 95% RTS bzw Rundenstrategiegames, Shooter zocke nur noch wenig, höchstens mal ne Runde Source.
Mfg
Die Hoffnung stirbt wie so oft zu letzt, allerdings wurde ich eigentlich von allen Titel 2009 bis jetzt herbe Entäuscht. Gut das waren zu 95% RTS bzw Rundenstrategiegames, Shooter zocke nur noch wenig, höchstens mal ne Runde Source.
Mfg
Vollversion
Lieutenant
wenns grafikmäßig nich komplertt bearbeitet wird hol ichs mir nich. Teil2 ging ja wohl ma gar nich . War wie teil 1 nur etwas mehr Blut ...