Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3 Patch 4.03: Verbesserte Leistung und behobene Bugs für PC und Konsolen
Muss etwas anderes sein, sieh dir mal die Sensordaten an, die sehen für mich völlig unproblematisch aus. (u.a. GPU VRAM Usage)
DX11
DX12
Und warum läuft die DX12 Version so viel geschmeidiger (bei fast doppelt so viel VRAM Usage!), wenngleich mit weniger als halb so viel avgFps (vgl. Frametimes 30-40 vs 10-60!!!), evtl. falsches Redist? (Spiel ist über GOG Galaxy installiert inkl. Überprüfen/Reparieren)
Vergleich zwischen DX11 und dxvk-async, die Benchmarks wurden in der Gegend um das Hafentor in Novigrad aufgenommen.
DX11
dxvk-async (die beiden Cache files unter bin und x64 vorher gelöscht, Umgebungvariable DXVK_ASYNC=1)
Was mir wirklich komisch vorkommt, der DX Shader Cache wird jedes mal größer und größer, auch wenn ein und dasselbe Gebiet mehrmals hintereinander abgelaufen wird, mittlerweile schon die 50ste Datei bei mir: