CDLABSRadonP...
Captain
Das Problem ist halt, dass dieses Update unfertig herausgekommen ist. Und zwar deutlich. Eigentlich sollte das Upgrade ohne erhöhte Settings besser als bisher oder zumindest genauso gut wie bisher laufen. Es läuft aber statt dessen schlechter als bisher und sogar recht deutlich. Das heißt, dass DLSS / FSR / XeSS nicht mehr den effektiven Gratis-Performance- oder Gratis-Bildqualitäts-Boost bringen, den sie eigentlich versprechen.IBISXI schrieb:Also wenn ich gratis ein Grafikupdate für ein 9 Jahre altes Spiel bekomme freue ich mich.
(das ist jetzt nur ein Aspekt, aber bereits dieser reicht)
→ Es hätte Beta heißen und es hätte direkt ein Statement der Art hey, wir freuen uns, wenn wir das gemeinsam bis zum Ende des Jahres in einen tollen Zustand gebracht haben mitgeliefert werden sollen.
Ergänzung ()
Ja, es ist grundsätzlich schön, doch das Erwartungsmanagement haben sie verhauen. Bei RT Overdrive in Cyberpunk 2077 hingegen, mit allem Gerede von Preview und so weiter, haben sie es vorbildlich gemacht.tueteimsack schrieb:CDPR haut das alles einfach umsonst raus auch wenn alles andere als Perfekt aber dennoch wird daran gearbeitet und nicht links liegen gelassen.
Auch Entwickler und Publisher haben sich leider an unsere heutige "Wegwerf Gesellschaft" in Sachen Spiele Industrie angepasst.
Da ist es doch schön zu sehen das es auch hier ebenfalls Ausnahmen gibt was die Denkweise an geht, wenn mal etwas nicht funktioniert oder ganz rund läuft.
Aber ist nur meine Persönliche Meinung.