• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

Sie sah und sieht besser aus, entschieden besser aus, als die PS3 oder 360 Version. Das habe ich gesagt. Und das kann wohl jeder sehen, der beide Versionen vergleicht. Stell Dich einfach mal vor eine Häuserwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es so aussieht, es ist kein Doppelposting von Blubbsde.

Und wenn hier bald... Ne, sofort(!) das Konsole gebashe beendet ist, ist hier dicht.
 
Freu mich schon bisle drauf, bin gespannt wie die Umsetzung wird. Wollte es mir damals für die PS3 holen, aber wurde nichts draus.
Man kann sich ja nur aufs technische freuen, der Rest ist sowas von bekannt, ohne es jemals selbst gespielt zu haben. Man wurde ja förmlich an jeder Ecke zugeschissen mit GTA5.

Modsupport wäre natürlich super. Bei Teil4 mehr mit Mods rumprobiert als das eigentlich Game gespielt.
 
GTA4 hatte doch keinen direkten Modsupport oder? Wurde da was von Rockstar freigegeben?
 
Nope. R* will auch keinen Mods, sonst würden sie entsprechende Tools liefern. Wird das Spiel modifiziert, wirkt sich das auch auf den MP Part aus. Was man sehr gut bei GTA IV sehr gut gesehen hat. Den MP davon kann man auf dem PC nicht mehr spielen ohne zig Cheater in der Session.
Und da der Online Modus ab jetzt ein wesentlicher Bestandteil von GTA V ist, werden sie auch dieses Mal keinen Support dafür geben.

Cheater kommen jetzt auf eigene Server, wo sie sich mit anderen Spielverderbern rumärgern können. Wer übertreibt, wird sogar komplett gebannt, was man bei den ganzen Exploit Nutzern gesehen hat.

Also sollte man sich gaaaanz genau überlegen, ob man bei V mit modifizierten Daten Online geht.
 
Der Online Part ist mir z.b. wurst, ballern eh alle nur rum. Lieber einen gescheiten Fahrmod und extra Möglichkeiten. 😉
 
Was ist den an dem Handling jetzt wieder verkehrt?

Diese selten dämlichen Handling Mods für GTA IV waren grauenhaft. Wer die auch immer gemacht hat, hat nicht ein Mal im Leben an einem echten Lenkrad bei extrem Situationen gesessen.

Und Möglichkeiten gibt es in V genug zu tun.

Einzig die Portierung einiger Missionen vom Online Modus in den SP wären sinnvoll, da R* mit vielen Missionen die SP Spieler um Kontent schlichtweg beschissen hat.

Aner irgendwie wissen komischer Weise immer alle es besser als die Entwickler die trotzdem Millionen mit den Spielen verdienen... Auch wenn sie ja ach so schlecht sind... :rolleyes:
 
China schrieb:
Aner irgendwie wissen komischer Weise immer alle es besser als die Entwickler die trotzdem Millionen mit den Spielen verdienen... Auch wenn sie ja ach so schlecht sind... :rolleyes:

Haha bester Satz ever. Du hast absolut Recht damit .. jeder kanns besser und weis alles besser und ist blos noch am motzen. Menschheit entwickelt sich suuper:D
 
Ich habs ja (noch) nicht gespielt und will mich nicht zu sehr informieren aber kann man im Online-Part dann gemeinsam Missionen machen, Banküberfälle planen und durchführen oder wie läuft das ab? Gibts ne Storyline im Multiplayer?
 
Ich sehe das Spiel jz schon voll gemodet vor mir^^
 
@mfJade

Guck dir mal LPs an... Dann siehst was da möglich ist.
Aber im Grunde so ähnlich, wie du es gesagt hast.
 
Ich hab mal Gronkh und Sarazar zugeschaut als sie damit angefangen haben, war eigentlich recht witzig obwohl ich die beiden eigentlich auf den Tod nicht leiden kann. Die haben allerdings da nichts anderes gemacht als wahllos in der Gegend rumzufahren und alles abzuknallen auf was sie gestoßen sind, zumindest in den ersten paar Videos (wollte mich nicht zu sehr spoilern lassen).
 
PC MP wird kaum Spaß machen,denn wie man im Konsolen MP sieht,sind die Waffen lasergenau.
Das kombiniert mit dem perfekten PC typischem zielen,wird man kaum überlebens Chancen haben,auch nicht auf Entfernung.
Und auch Rockstar wird kaum mehr Streuung und Recoil nur für PC einbauen,was aber dringend nötig wäre
 
Das Problem sind nicht die Waffen, sondern die asozialen Mitspieler, die anderen Spielern durchgehend auf den Sack gehen.
Die kann man aber melden und wenn sich die Meldungen häufen, kommt der Spieler auf die Spielverderber Server.

Und können die Asis dann unter sich bleiben.
Diese Erfindung feier ich auf jeden Fall. :daumen:
 
Die sollen mal den Passivmodus mal richtig machen. Gottmodus und keine Kollisionsabfrage gegenüber andere Spieler (gegen NPCs jedoch nicht). :rolleyes: Mich wird das ziemlich sicher aufregen, wenn mich irgendwelche Trottel im Sekundentakt abballern. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ständig und dann hörste irgendwelche Kiddies doof lachen. Das machste paar mal mit und dann haste die Schnautze voll. Wegen diesen Haufen asozialen Vögel hab ich es irgendwann sein lassen. Wenn dann private Sitzung und da kannste kaum was reißen.
Auch Rennen gegen die Chaoten... Nur abdrängen, kein faires fahren nix. Alles nur in privaten Sitzungen möglich.

Deswegen und weil R* zig gute SP Missionen zu gunsten des MP aus dem SP gestrichen hat, kann ich es nicht mehr sehen.
Im SP wirste durch die Story gezogen, verdienst ein schweine Geld, um dir Sachen zu kaufen, die noch mehr Geld generieren. :rolleyes:
Dabei wäre ein langsames voran kommen wie im MP wesentlich spannender gewesen.
 
Diese Assis sind leider normal geworden in solchen Games. schade
 
Hallo, ich weiß, es ist weit in die Glaskugel geschaut, aber was meint ihr brauch es für eine Grafikkarte um GTA V in max Details zu spielen? Sind dazu auch 16 GB Ram denkbar? Würdet ihr ausserdem meinen ein i5 2500k reicht ?

Im moment besitze ich noch eine GTX 570 o/c - meint ihr damit sind middle Details drin?

Danke schonmal für eure fachmänischen Einschätzungen :D
 
Du sagst es doch selber: Es benötigt eine Glaskugel.
Und all diese Aussagen, die dabei herum kommen, sind nichts wert. Einfach auf die offiziellen Infos warten...
 
Also meine Glaskugel sagt mir, das man mind. drei R9 290X verbaut haben muss :D

Spaß beiseite, einfach abwarten bis es offizielle Infos gibt ;)
 
Zurück
Oben