Jake Grafton schrieb:
Und mit wem spielst du dann die (ziemlich dämlichen, sorry) PvP-Modes? Nur mit Freunden? Und das wird dir nicht langweilig?
Du projizierst deine Vorlieben viel zu sehr auf andere. Sagst was davon dass es so viel zu tun gibt in GTA, aber dann willst du mal eben den größten Teil wegnehmen.
Richtig. Mit Freunden. Die Modes machen ein Riesenfun, wenn man sie intern und Comms spielt. Teilweise haben wir player made maps mit bis zu 12 Spielern gespielt, ein paar sind nicht mehr dabei aber 8 bekommen wir oft genug hin. natürlich nicht den ganzen Tag. Manchmal auch einfach heisten, die challenges in den heists hab ich bis heute nicht alle geschafft, dann mal wieder die neuesten karren tunen, rennen am Flughafen fahren, oder einfach verrückte Dinge tun, die einem einfallen. Letztens erst mit dem Ruiner2000 den Mt. Chiliad hochgefahren und von dort mit dem Sprungmodus und Gleitschirm los und geschaut wie weit das Teil kommt und natürlich saß nen Kumpel im Auto und 2 andere Teams taten es uns gleich, schaun wie weit wer kommt usw. So einen Mist machen wir ständig und das macht Laune. Parallel dazu nehme ich mit dem ingame video editor oft noch auch und schneide unsere Sessions zu lustigen Videos zusammen.
Und ich nehme niemandem was weg, jeder soll das Spiel so spielen wie er/sie es mag, wollte Dir nur aufzeigen was alles geht, wenn man will, da Deine Kritik ja darauf basierte, dass das ganze PvP ja "weggenommen" wird etc. wenn man lieber den Safemodus nutzt und das ja eh das beste sei.
Also kann ich den ball nur zurückspielen: Jeder soll so spielen wie er mag, aber schreibe anderen nicht vor, dass das open PvP das beste am Spiel sei, denn das sehen andere mitnichten nun einmal anders und jeder hat für sich recht, weil jeder soll das Spiel so spielen wie es beliebt.
Mich stört nur unsachliche Kritik von manch einem hier so a la :" Einmal online gestartet, langweilig". Ja wenn man da als solospieler wie im Singleplayer rumläuft wird das auch nix und man bleibt dann halt auch besser im SP, das liegt dann aber nicht am Spiel sondern an einem selbst, weil Schranken im Kopf verhanden sind.
-Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will = Gründe
P.S Uneingeschränkte Zustimmung wegen der Cheater, die Nerven und haben wir der Singleplayer Community zu verdanken die vor GTA V Release gemeckert und gejammer hat, dass sie das Spiel nich kaufen, wenn vom Start weg seitens RS keine Modschnittstelle vorhanden ist. Und wen wunderts, seit Tag 1 haben wir die modseuche deshalb auch online..., ein Fehler der mit GTA6 bestimmt nicht wiederholt wird.