PietVanOwl
Commander
@Floxxwhite Stimmt, Texturen könnte man nochmal höher auflösen habe da auch schon ein paar gesehen die nicht viel Details hergeben. Wie du schon sagst: we will see. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Blödsinn.r3ptil3 schrieb:Was soll denn der blödsinn?
Weiterenwicklung stoppen und vollen Fokus auf GTA 6.
Für Herbst hätte ich auf den Nachfolger gehofft, aber doch nicht auf ein 8 Jahre altes Spiel.
Rockstar Games übertreibt in der Hinsicht aber echt.Patata schrieb:GTA Online ist halt zur richtigen Cash Cow geworden.
Das ist eher gutgemeinte Kritik an die Spielerschaft, die ja 30Fps mit Bewegungsunschärfe als „toll und visuell flüssig“ wahrnehmen. Solange die Spielerschaft da nicht konsequent dagegen steht, wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Aber hey, Hauptsache die Next Gen Konsole steht aufm Tisch und ersetzt die alte Konsole...🤮PietVanOwl schrieb:Sollten die Konsolen doch schaffen
Nicht vor 2024 😏😂🤣LamaMitHut schrieb:Ich habe erst gedacht, es geht um GTA 6.
ಠ_ಠ
Es kam doch extra ein Patch raus der die Ladezeiten verbessert hat, siehe hier.Hylou schrieb:Ladezeiten sind mit Abstand das größte Problem des Spiels.
Hmm kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, müsste die PC Version auch ein Upgrade erhalten.Puscha schrieb:Richtig geil, ich freue mich drauf! Hab GTA 5 bisher noch nicht gespielt und werde auf die neue Version warten. Da es heißt sie verwenden die Engine von RDR2, wird das ganz bestimmt einen guten Sprung nach vorne machen mit der Grafik. Mit den neuen Konsolen kann ich mir auch vorstellen, dass es noch lebhafter wird. Tolle News!
Ging mir ähnlichLamaMitHut schrieb:
Die meinen wohl alles ist exklusiv für GTA Online. Der SP hatte die ganzen Jahre über effektiv keine Updates bekommen, warum sollte gerade jetzt was kommen.Zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums von Grand Theft Auto III, das ein ganzes Genre geprägt hat, haben wir noch einige weitere tolle Überraschungen – einige davon sind exklusiv für Spieler von GTA Online