CoolerTypderTyp
Ensign
Langweiliges Aming im Spiel …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehme ich stark an^^... wäre ja noch schöner.audioph1le schrieb:Ist das Update gratis? Habe die PS4-Version auf der PS5.
Dann bin ich aber schon 80.......1.Base schrieb:Erst müssen die Gta 5 Fans gemolken werden und dann kommt RDR 2 😄
Hab ich in 4k gezockt. Interessiert nicht ist fast 10 Jahre alt. Gta interessiert mich überhaupt nicht mehr. Denke auch der 6 flopt. Urgesteine sind weg plus us politik. Nein dankehabla2k schrieb:Meinst du für Konsole? Auf PC sieht RDR2 schon ziemlich gut aus, vor kurzem erst gespielt mit 1440p und (überwiegend) Ultra Settings.
Nookyn schrieb:Nach wie vor die grundlegende Sache: Ich kaufe mir keine GTA Version mehr ohne deutsche Sprachausgabe!
Du könntest die Spiele halt auch als Anlass nehmen, richtig Englisch zu lernen.Nookyn schrieb:Nach wie vor die grundlegende Sache: Ich kaufe mir keine GTA Version mehr ohne deutsche Sprachausgabe!
Jetzt mögen jüngere Menschen oder auch ältere mit guten Englischkenntnissen die Nase rümpfen, aber ich kann einfach kein Spiel spielen, wo im besten Redneckslang geradebrecht wird, man auf dem Bildschirm hektisch was machen muss und auf die Untertitel achten muss, weil die Familie halt nicht seit der 8. Generation in Amerika auf ner I***chtfarm lebt!
RDR 2 genau so.
Wie kann ich die Pracht geniessen, wenn ich statt in die Ferne auf den winzigen Ausschnitt schauen muss, um was zu verstehen?
Immersion hin oder her, für Menschen, die nicht so gut im englischen Verstehen(!) sind, hätte man zumindest eine vereinfachte Sprachversion machen können.
So wird auch diese Version an mir vorbei gehen
Gab es das denn bei früheren GTAs? Kann mich nicht mehr erinnern. Zumindest bei RDR 1 & 2 gabs nur die (sehr sehr gute) englische Vertonung. Zum Glück, wie ich sagen muss, sonst wäre ich sicher in Versuchung gekommen, aus Gemütlichkeit auf die deutsche umzustellen, die wahrscheinlich schlechter gewesen wäre.Nookyn schrieb:Nach wie vor die grundlegende Sache: Ich kaufe mir keine GTA Version mehr ohne deutsche Sprachausgabe!
Wozu?Malaclypse17 schrieb:Von der PC Version natürlich kein Wort ...
Du sollst ja auch Shark Cash kaufen 14,99€ reichen für 2 T ShirtsEdelgamer schrieb:Neuer Single Player Content 0.
Könnt euch den ständigen aufgewärmten Mist sonstwo hinschieben.
nochmal kaufenRumguffeln schrieb:also muss ich mir das next gen gta nochmals kaufen
Raytracing scheint man ja eingebaut zu haben für die KonsolenReplay86 schrieb:Was will man da auch noch groß grafisch herausholen
FPS Boost ist für alte One Spiele eine Anpassung die von Microsoft auf Systemebene vorgenommen wird, dass diese auf den neuen Konsolen mit den alten Grafikpresets schneller laufen.keepsmiley5750 schrieb:Unterstützt es auch FPS Boost ,also 120Hz+HDR 10 ?
Weil bei Watchdogs 2 geht es ja auch ,für die kleine S ,zwar dann nur mit 1080p 120Hz ,aber würde mir reichen .
Mein Tipp ist immer Serien und Filme in Englisch zu schauen. Da lernt man selbst wenn man am Anfang Untertitel mit dazu nimmt sehr schnell. Das hat mich damals von einer 3 auf eine 1 gebracht in der Schule.tippetytopkek schrieb:Du könntest die Spiele halt auch als Anlass nehmen, richtig Englisch zu lernen.