Nine-tailed Fox
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 386er ist TOPMODERN.pacifico schrieb:Du lebst tatsächlich noch irgendwo in der Vergangenheit :-)
Ich war ende der 360 auch -> PC oder ONE seitdem bin ich teil der Masterrace. Mittlerweile passt die series X aber gut in den Alltag und auch Mobile Gaming.GrooveXT schrieb:Die 360 war ne richtig gute Konsole, den Anschluss hat man dann verpasst.
Gamepass und Cloud Gaming sind perfekt für michGrooveXT schrieb:Der Gamepass ist ne mega gute Idee und gerade wo er sich wirklich anfängt durchzusetzen zieht man die Preise an.
Das ich nicht brauche (teste grad mit der one s von meinem Bruder ob ne Xbox ins Leben passt und selbst auf der S laufen alle Spiele akzeptabel fürs das alter der Konsole + das S).GrooveXT schrieb:Sony kommt mit nem großen Performance-Upgrade für ihre Hardware
Da ich alle spiele ausschließlich im Gamepass habe, zahle ich gern weniger ohne Laufwerk.GrooveXT schrieb:und MS...entfernt das Laufwerk.
Simonte schrieb:este grad mit der one s von meinem Bruder ob ne Xbox ins Leben passt und selbst auf der S laufen alle Spiele akzeptabel fürs das alter der Konsole + das S).
💯Simonte schrieb:..., zahle ich gern weniger ohne Laufwerk.
Ich denke nämlich dass ich mir dann die weiße series X im Xbox-All-In-Paket von MS hole.
Tja, aber von jemandem der die Series S als Zweitgerät neben dem PC nutzt, kann MS nicht leben. Zielgruppe zu gering. Das spricht sogar eher gegen die Xbox als dafür.Simonte schrieb:Ich war ende der 360 auch -> PC oder ONE seitdem bin ich teil der Masterrace. Mittlerweile passt die series X aber gut in den Alltag und auch Mobile Gaming.
Mit wochenweiser Abwesenheit.
Konsole einpacken und mitnehmen
Ich spiele nur noch Cloud, habe keinen Gaming PC mehr, aber das Cloud Gaming von Xbox ist ne Frechheit. Quali unter aller Kanone und dann auch nur in FHD. Muss man schon wollen. Der Gamepass ist wie gesagt super, aber preislich verliert er langsam an Attraktivität.Simonte schrieb:Gamepass und Cloud Gaming sind perfekt für mich
Du brauchst auch keine Series X, wenn du eh Cloud Gaming machst, reicht auch nen Laptop von Vorgestern oder nen 50€ Streamer.Simonte schrieb:Das ich nicht brauche (teste grad mit der one s von meinem Bruder ob ne Xbox ins Leben passt und selbst auf der S laufen alle Spiele akzeptabel fürs das alter der Konsole + das S).
Alle Spiele laufen auf der Series X
Und wo zahlst du da weniger? Kostet die weiße mit 2TB nicht sogar mehr als die schwarze mit Laufwerk?Simonte schrieb:Da ich alle spiele ausschließlich im Gamepass habe, zahle ich gern weniger ohne Laufwerk.
Ich denke nämlich dass ich mir dann die weiße series X im Xbox-All-In-Paket von MS hole.
Sorry das so zu sagen, aber deine Nutzung der Xbox ist überflüssig. Du legst dir halt ne Konsole zum Bestpreis zu und kaufst nicht ein Spiel. Es gibt halt keinen echten Nutzen von der Konsole und Geld für den Gamepass könnte MS auch mit dir verdienen ohne die Xbox.Simonte schrieb:Meine nutzung der Xbox ist aber auch "besonders"
Tut mir leid, dass du so einen Mist schreibst.GrooveXT schrieb:Sorry das so zu sagen, aber deine Nutzung der Xbox ist überflüssig.
In unserer Gesellschaft ist ziemlich viel überflüssig, z.B. Luxus Hobbies wie Gaming. Eine Xbox nur zu haben, weil es sie gibt, während man PC zockt oder Cloud Streamt ist die Definition von Überflüssig. Ich sag ja nicht das er kein Recht dazu hat. Bei mir ist auch vieles überflüssig. Nur hilft es der Xbox nicht, dass ein paar 1000 PC Gamer sich ne Xbox ins Wohnzimmer stellen, weil sie es können. Davon hat die Xbox weder Marktanteile noch eine Existenzberechtigung. Wenn er Interesse an Konsolengaming hätte, hätte er wohl ne Playsi.Nine-tailed Fox schrieb:Keine Nutzung ist überflüssig.
Also ich will mir deinen Mist echt nicht weiter antun.GrooveXT schrieb:Davon hat die Xbox weder Marktanteile noch eine Existenzberechtigung.
Danke aber Nein Danke!GrooveXT schrieb:Wenn er Interesse an Konsolengaming hätte, hätte er wohl ne Playsi.
Du hast echt ne komische Einstellung. Was machst du denn hier, wenn du anderer Leute Meinung nicht aushalten kannst? Von dir habe ich bisher gar nichts konstruktives gelesen. Nur Kindergarten gebrabbel mit viel unterschwelliger Beleidigung. Denk Mal drüber nach.Nine-tailed Fox schrieb:Also ich will mir deinen Mist echt nicht weiter antun.
Du hast doch den Schuß nicht gehört! 😒
Ich spreche dir deinen Sonderfall ja nicht ab. Aber es ist schon alles sehr konstruiert.Simonte schrieb:Und jz will mir doch niemand sagen, dass auch nur ein Gaming Laptop auf dieser Welt den gleichen Komfort und Leistung bietet als einfach ne xbox an irgnedeinen bildschirm anzuschließen und Zu daddeln 8 Jahre lang alle Titel^^
+ Ich kann einfach die meisten Spielstände vom PC auf Xbox weiterspielen und umgekehrt.
Das ist wohl kein Kriterium für jemanden dem es in erster Linie ums Spielen geht. Ich kann kein GoW, Spiderman oder HFW spielen, dafür habe ich den minimal besseren Controller? Die Meinung kann man haben, aber dann dann ist einem auch vollkommen egal was man spielt. Wird auch auf die wenigsten zu treffen.Simonte schrieb:Danke aber Nein Danke!
Der Controller der Xbox ist einfach besser.
Ich bin selbst Xboxler der ersten Stunde und liebäugeln auch immer wieder mit der Xbox. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, biete die PS5 einen Mehrwert gegenüber der Xbox, gerade wenn man einen PC besitzt gibt es keinen rationalen Grund für die Xbox. Wie gesagt von Überzeugungstätern wird Microsoft die Xbox nicht am Leben halten können.Simonte schrieb:Und ich hab mit meinem Bruder schon vor der Röhre auf der ersten Xbox: Fifa Street 2 & Blinx gespielt.
Jetzt spielen wir Borderlands und Halo.
Kann ich verstehen. Trotzdem halte ich das Grundlage für eine Kaufentscheidung sehr fragwürdig.Simonte schrieb:Playstation mochte ich noch nie. (Hatte ne PSP die war cool )
You're welcome 😘GrooveXT schrieb:Nur Kindergarten gebrabbel mit viel unterschwelliger Beleidigung.
SchadeAcrylium schrieb:Die XBox Galaxy Edition ist auf Monate hinaus ausverkauft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.