B
Bruhtang
Gast
Das Spiel gibt es auch für die Xbox. Das ist keinesfalls Sony Exklusiv.s.0.s schrieb:PS5 in China Ausverkauf wegen diesem Wukong.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel gibt es auch für die Xbox. Das ist keinesfalls Sony Exklusiv.s.0.s schrieb:PS5 in China Ausverkauf wegen diesem Wukong.
3600 und 6650XT müsste es ziemlich genau treffen, kann man sich tatsächlich mit nur geringem Aufpreis zur Konsole auch als PC zusammenbauen, ist ja lauter uraltes Zeug, bin in ner Gruppe wo sich einige genau so auch schon einen Konsolen PC gebaut haben.Bruhtang schrieb:Im Digital Foundry Vergleich war ein System mit 3600 und RX6700XT meist ein bisschen schneller, allerdings ist dieses natürlich auch deutlich teurer.
Bruhtang schrieb:Das Spiel gibt es auch für die Xbox. Das ist keinesfalls Sony Exklusiv.
Ich denke es ist auch eher als neue Revision gedacht. Hat sich an der internen Hardware denn so gar nix geändert? Also Die Shrinks bei CPU oder GPU bspw. und weniger Stromverbrauch? Sony brachte ja auch nach einiger Zeit so eine Variante mit der PS Slim.Trony schrieb:ein Upgrade für bestehende Xbox Besitzer:innen macht wohl für die wenigsten Sinn.
Toll gibt es mehr Speicher und Farb-Auswahl für Xbox Einsteiger:innen
Optisch gefällt mir die Series S + controller in ganz schwarz deutlich besser, aber werde meine Series S nicht mehr auswechseln, ausser bei einem defekt, da die Leistung identisch bleibt.
Das ist leider das Problem dass die S immer der kleinste gemeinsame Nenner ist in dieser Gen. Mag für dich Vorteile haben, für den Fortschritt der Spiele eher nicht so.steve-sts schrieb:Exakt deshalb steht hier eine. Von Frühling bis Herbst meist nicht einmal angeschaltet. Spiele viel 360 oder one Material, meist aus dem Sale. Für mich war der Grund umzusteigen einfach die ssd und der schnelle boot. Neue Games spiele ich kaum. Dafür ist die S einfach perfekt.
Ich bin zum Thema „pro“ sehr gespalten. Selbst neue Games profitieren dann ja nur in fps oder Auflösung, da kein Publisher die Basis der alten Konsolen auslassen will. Das ist die Schattenseite der Abwärtskompatibilität. Hatte immer den Eindruck man könnte die pro oder one x getrost auslassen. Ein ordentlicher Cut zu einer neuen, deutlich potenteren Generation scheint mir sinnvoller.
Ja, die Ankündigung dann doch Indiana Jones (großer Kreis) voraussichtlich schon im Frühling 2025 für die Playstation 5 zu bringen und damit nur eine relativ kurze Exklusivperiode des Spiels für PC und XB Konsolen zu bieten, weil Maximierung der Unternehmensprofite alles übertrumpfen, finde ich langfristig gesehen auch wenig clever und etwas daneben (zumindest ein Jahr Exklusivität - wie das Sony mit Ihren Konsolen-Exklusivtiteln oft gemacht hat - hätte ich angemessener gefunden).TigerherzLXXXVI schrieb:durch Microsofts Unternehmenspolitik enorm an Attraktivität bei den Gamern. Das ist wahrlich eine Schande!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
GrooveXT schrieb:Eingedöst? Die waren nie wach. Klar schwächeln alle, aber ich als Xbox Freund und nicht Konsolero sehe deutlich mehr interessante Titel am blauen Ufa. Wer noch nen PC sein eigen nennt wird von MS quasi ins blaue Lager komplementiert.
Das wird zwar immer wieder behauptet.Crifty schrieb:Das was Microsoft im großen Stile braucht sind Spiele.
Ich hatte die PS4 und da war Assassin's Creed Origins grauenhaft von der Grafik her...pacifico schrieb:PS4 Pro und One X lagen übrigens wie Blei in den Regalen und haben sich nicht mal 1/10 der Vanilla Konsolen verkauft . Viele Studios haben nur wenig Meinung dazu diese Cross Gen Konsolen zu unterstützen....
Ich hatte beide Upgrade Konsolen hier stehen. Insbesondere für die PS Pro waren die enhanced Versionen von kleinerem Spielen eher mau. Die grafischen Unterschiede zur Vanilla Konsole häufig gering bis nicht existent.
Wenn man alle X Box Games auf der PS5 zocken kann dann 100%ig !TomausBayern schrieb:Xbox ist tot. Es gibt kaum Spiele… für so alte Hardware soviel Geld zu verlangen ist ein Armutszeugnis. Sony geht da einen besseren Weg!
Am meisten bekommt man am Computer
Der Nerd in mir gibt dir Recht.mannduro schrieb:Außerdem ist Series XS Speicher properitär, also teurer quatch
Ja auf jeden Fall werde ich auch genau die Tests lesen.Christi schrieb:das muss man aber abwarten und erste test anschauen. blind würde ich die ps5 pro nicht kaufen.
Nine-tailed Fox schrieb:Der Nerd in mir gibt dir Recht.
DemcasualKonsolen gamer wäre es jedoch evtl zu umständlich die Konsole zu öffnen, auf die Kompatibilität zu achten und selbst einzubauen.
So macht die properitäre Lösung schon Sinn, auch wenn sie teurer ist.
Plug & play!