-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Verschoben: GTA V erscheint erst im März 2022 für Next-Gen-Konsolen
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Verschoben: GTA V erscheint erst im März 2022 für Next-Gen-Konsolen
Biedermeyer
Commander
Ich denke, mit diesem Satz duerften sich einige Firmen ausgegrenzt fuehlen.devastor schrieb:Rockstar versteht es wirklich wie kein anderer die Spieler weiter zu melken.
...und nicht zuletzt nicht nur Spieler, sondern auch Spielerinnen - aber natuerlich nur im sinnbildlichen Sinne.
Floxxwhite
Commander
Supported man ein game nicht schreit man, supported man ein Jahre lang ein Gsme schreit man auch.
devastor
Commander
Das ist Rockstar....die verkaufen das warscheinlich nochmal für 70€ und die Leute werden es kaufen und die Kasse klingelt erneut bei denen.
Es ist ja kein schlechtes Spiel aber irgendwann ist auch mal gut und man möchte nach so langer Zeit auch mal etwas neues geboten bekommen außer teils eigenartige Inhalte in dem Online Modus dem man auf dem PC eh nur in einer geschlossenen Lobby spielen kann.
Es ist ja kein schlechtes Spiel aber irgendwann ist auch mal gut und man möchte nach so langer Zeit auch mal etwas neues geboten bekommen außer teils eigenartige Inhalte in dem Online Modus dem man auf dem PC eh nur in einer geschlossenen Lobby spielen kann.
Pisaro
Fleet Admiral
1-3k Stunden ist schon ne ganze Menge. Ziel erfüllt würde ich sagen.fox40phil schrieb:GTA Online ist nach 1-3k Stunden einfach so was von langweilig.
Ich warte entspannt auf GTA6.... Ich hoffe noch vor 2030
Bananenkrebs
Cadet 4th Year
Wie viel Spielzeit erwartest du denn, bevor ein Entwickler nicht in die Schublade "macht langweilige Spiele" gesteckt wird? Ich finde alle Vollpreisspiele die nach 200h noch Spaß machen haben sich dicke verdient gemacht.fox40phil schrieb:Rockstar… was ist bloß aus dir geworden!?
GTA Online ist nach 1-3k Stunden einfach so was von langweilig.
122messi122
Cadet 4th Year
Bin gespannt wie teuer die Nextgen Fassung wird. Mehr als 15 bis 20€ sollte man dafür nicht verlangen.
Beitrag
Fleet Admiral
Der riesigen Moddercommunity zum Dank auch bis heute noch schön und spaßig spielbar. Muss es aber auch sein, solange wie TES 6 noch auf sich warten lassen wird...so_oder_so schrieb:The Elder Scrolls: Skyrim hat deutlich mehr Portierungen und Remaster etc. hinter sich.
Bei GTA bin ich nicht so drin, aber San Andreas wird doch auch noch viel gespielt, oder? Wird da auch viel gemoddet oder alles eher vanilla?
iGameKudan
Captain
So ein tolles Spiel GTA 5 auch sein mag, das Spiel steuert zunehmend auf das Alter von 10 Jahren zu. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie NVidia damals die GTX 980 mit UHD-Tauglichkeit in GTA5 angepriesen hat.
Es wird Zeit für einen Nachfolger - und nicht ein Re-Re-(Re-)Release, welches am Ende auch nur ein Grafikupdate auf PC-Ultra-Einstellungen sein dürfte.
GTA Online war zwar eine tolle Idee und für einen Multiplayermodus direkt vom Hersteller extrem umfangreich, aber irgendwie wurde ich zum einen mir GTA Online nie wirklich warm… An den Spaß den ich mit MTA:SA und SA:MP hatte kam ich nie ran.
Zum anderen ist GTA Online wohl auch der Grund, weshalb Rockstar scheinbar absolut keine Eile mit GTA 6 hat - und es nie für nötig hielt, auch dem Singleplayer neue Inhalte zu gönnen oder zumindest die neuen Inhalte aus dem Multiplayer auch im Singleplayer zur Verfügung zu stellen. Nicht mal die neuen Fahrzeuge oder die neuen Waffen…
Es wird Zeit für einen Nachfolger - und nicht ein Re-Re-(Re-)Release, welches am Ende auch nur ein Grafikupdate auf PC-Ultra-Einstellungen sein dürfte.
GTA Online war zwar eine tolle Idee und für einen Multiplayermodus direkt vom Hersteller extrem umfangreich, aber irgendwie wurde ich zum einen mir GTA Online nie wirklich warm… An den Spaß den ich mit MTA:SA und SA:MP hatte kam ich nie ran.
Zum anderen ist GTA Online wohl auch der Grund, weshalb Rockstar scheinbar absolut keine Eile mit GTA 6 hat - und es nie für nötig hielt, auch dem Singleplayer neue Inhalte zu gönnen oder zumindest die neuen Inhalte aus dem Multiplayer auch im Singleplayer zur Verfügung zu stellen. Nicht mal die neuen Fahrzeuge oder die neuen Waffen…
hardcoreCHENGO
Lt. Commander
Also für mich wäre ein Remaster von GTA IV, oder GTA / II deutlich interessanter gewesen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu oldschool xD
Achim_Anders
Commodore
Sulforia
Ensign
Hatte das Spiel damals gerne gespielt, nochmal werde ich es aber nicht tun.
Klar es geht im Artikel um GTA V nur, da jemand auch Bethesda bzw. Skyrim erwähnt hat sage ich, wenn ich wählen sollte dann eindeutig Skyrim und gemolken wird nur weil es man zulässt.
P.S.
Wie immer das ist meine persönliche Meinung und wie immer gilt, "Über Geschmak..."
Klar es geht im Artikel um GTA V nur, da jemand auch Bethesda bzw. Skyrim erwähnt hat sage ich, wenn ich wählen sollte dann eindeutig Skyrim und gemolken wird nur weil es man zulässt.
P.S.
Wie immer das ist meine persönliche Meinung und wie immer gilt, "Über Geschmak..."
Ab dem Tag des Releases.cmd2012 schrieb:Ab wann heisst es eigentlich Current-Gen und nicht mehr Next-Gen?