C
c137
Gast
Warum wir in Deutschland nicht sowieso das europäische System PEGI benutzen ist mir sowieso noch nie klar geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zanza schrieb:wie sieht es noch mit der PC version ? kosolen port ?
Livxe schrieb:Ich vermute das die Next Gen Konsolenversion ziemlich zeitgleich mit der PC Version kommen wird
GTA 4 sehe ich nicht als würdigen Nachfolger der 3er-Serie. Es war viel zu schnell durchgespielt und es hat komplett gefehlt das sich der Charakter weiterentwickelt und mehr und mehr erfolgreicher wird.magermilch schrieb:@WhiteShark
GTA IV ist in Deutschland schon unzensiert erschienen
WhiteShark schrieb:GTA 4 sehe ich nicht als würdigen Nachfolger der 3er-Serie. Es war viel zu schnell durchgespielt und es hat komplett gefehlt das sich der Charakter weiterentwickelt und mehr und mehr erfolgreicher wird.
Nettes Spiel, aber verdient den Namen GTA nicht, also zähle ich es nicht dazu und somit sind in meinen Augen alle GTA-Teile zensiert worden :-)
lazsniper schrieb:konsole kommt niemals in die tüte als ernsthafter gamer. gibt es schon ein realeasedate für die pc version ?
Das ist Gottseidank nur deine Meinung...WhiteShark schrieb:GTA 4 sehe ich nicht als würdigen Nachfolger der 3er-Serie. Es war viel zu schnell durchgespielt und es hat komplett gefehlt das sich der Charakter weiterentwickelt und mehr und mehr erfolgreicher wird.
Nettes Spiel, aber verdient den Namen GTA nicht, also zähle ich es nicht dazu und somit sind in meinen Augen alle GTA-Teile zensiert worden :-)
GTA 4 ist sicher kein schlechtes Spiel. Aber es hatte wesentlich weniger Umfang (ohne DLCs) und das GTA-Feeling kam bei mir nicht wirklich auf.Miami1988 schrieb:Natürlich war die Entwicklung in Teil 4 nicht so gegeben. Es hatte aber viele andere tolle Sachen, was den Teil unvergesslich macht.
Leider haben nicht genug diese Meinung, sonst würden komplette Spiele rauskommen und keine halben die dann mit DLCs erst komplett werden.Das ist Gottseidank nur deine Meinung...
c137 schrieb:Warum wir in Deutschland nicht sowieso das europäische System PEGI benutzen ist mir sowieso noch nie klar geworden...
WhiteShark schrieb:GTA 4 sehe ich nicht als würdigen Nachfolger der 3er-Serie. Es war viel zu schnell durchgespielt und es hat komplett gefehlt das sich der Charakter weiterentwickelt und mehr und mehr erfolgreicher wird.