holzbursche schrieb:
du brauchst gar nicht versuchen mich als idioten darzustellen
Ich stelle hier niemanden als Idioten dar! Ich antworte nur auf deine Argumente und sonst gar nichts, zieh das nicht auf ein persönliches Niveau herab!
holzbursche schrieb:
"es gab mal eine zeile in der festgelegt wurde dass gegner bei beschuss bluten"
wenn sie tot auf dem boden liegen, das meinte ich
Das hast du aber nicht gesagt und gedankenlesen kann ich nun auch nicht.
holzbursche schrieb:
kannst du dich noch an far cry 1 erinnern oder ist das schon zu lange her für dich?
Den persönlichen Angriff werde ich mal einfach ignorieren, denn auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab, bei einer sachlichen Diskussion.
Ja, ich kann mich an Far Cry 1 erinnern.
holzbursche schrieb:
erstens: FC1 sind dieselben entwickler von crysis 1
Das ist richtig, es sind die selben Entwickler, das ist aber kein brauchbares Argument. Nur weil zwei Spiele den gleichen Entwickler haben kannst du nicht das Gewaltlevel vergleichen. Es gibt einige Spiele mit gleichem Entwickler, die sehr unterschiedliche Gewaltlevel haben. Zum Beispiel hat Valve Left 4 Dead und Portal entwicklet, du könntest jetzt aber auch nicht argumentieren, dass Portal eigentlich brutaler hätte sein sollen.
holzbursche schrieb:
zweitens: konnte man auf die leichen schießen, es kamen einschusslöcher mit blut. genau dass passiert auch bei crysis wenn man auf die mützen schießt, es kommen sogar einschusslöcher mit blut
Du bringst also wieder das gleiche Argument, wie schön, dann werde ich dieses Mal etwas ausführlicher Antworten. In Crysis 1 war
wahrscheinlich, wie in Far Cry 1, geplant diese Effekte für Leichen zu haben, das wurde jedoch im Laufe der Entwicklung gestrichen. Warum ist dieses Wort wahrscheinlich wichtig? Weil wir das nicht mit Sicherheit wissen können! Vielleicht blutet der Hut auch, weil er noch als Teil eines lebenden Gegners erkannt wird und es war nie geplant, dass Leichen bluten können. Aufgrund des Einschusslochs ist jedoch eher davon auszugehen, dass ersteres der Fall ist. In jedem Fall ist der blutende Hut ein Bug, der zwar auf Entwicklungsentscheidungen schließen lässt, aber trotzdem nur ein Bug ist.
holzbursche schrieb:
das wurde bei crysis aber für die körper ENTSCHÄRFT. das sollte ursprünglich wie bei far cry 1 sein.
Wie schon gesagt, das ist eine plausible Möglichkeit. Wir können es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte auf jeden Fall so sein.
holzbursche schrieb:
somit ist es für mich beschnitten, ist mir scheißegal ob man die version jetzt uncut nennt. für mich ist sie cut und fertig
Nein, so funktioniert das nicht. Du kannst nicht Wörter für dich selbst definieren. Wenn ein Spiel nur in einer Version erscheint, dann kann man nicht von Cut oder Uncut sprechen, diese Wörter bedeuten nämlich, dass es mehrere Versionen eines Spiels geben muss. Crysis 1 ist nicht Cut, weil es sonst auch eine Uncut Version geben müsste, die es jedoch nicht gibt. Du kannst noch so unzufrieden damit sein, dass Crytek während der Entwicklung ein paar Features gestrichen hat, die dir sehr am Herzen gelegen sind, das macht des Spiel jedoch nicht Cut.
holzbursche schrieb:
ich hab auch keine lust mich mit dir darüber zu unterhalten
Du hast behauptet Crysis 1 wäre geschnitten worden und ich habe dich darauf hingewiesen, dass das nicht der Fall ist. Dann hast du versucht deine ursprüngliche Aussage zu verteidigen indem du Wörter für dich selbst definierst und sagst "für mich ist sie cut und fertig". Alles was du hättest sagen müssen wäre, dass du es sehr schade findest, dass Crytek während der Entwicklung Features gestrichen hat und dass du das Wort Cut falsch verwendet hast und eigentlich gemeint hast, dass sie es weniger brutal veröffentlicht haben, als es ursprünglich geplant war.
Gruß
BlackMark