U
Uftherr
Gast
Genau ein Tag vor meinem Geburtstag
Ich kauf's, egal wie schlecht es sein wird
Ich kauf's, egal wie schlecht es sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkblade08 schrieb:@Teralios
Marketing "Wir sind die Besten, die anderen sind Dreck"
Em1nem schrieb:Finde das traurig mit dem Altersnachweis.
KLynch schrieb:Belanglos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Spielreihe, welche sich quasi nur auf die Grafik reduziert und dann selbst da versagt (Teil 2) braucht niemand. Die Story ist einfach nur ätzend und das Gameplay seit Crysis 2 nutzt sich sowas von schnell ab und wird öde. Crysis macht nichts wirklich gut, vieles ist Durchschnitt, einiges einfach nur schlecht.
Cevat Yerli und John Carmack solltens einfach sein lassen. Tschüss! holt lieber Troika Games wieder!
Jesiwi schrieb:Ich verstehe es dennoch nicht, wieso Prophet viele Jahre nach C2 nun wieder mitspielt? der ist doch tot und in C2 hat der Soldat nur seinen Anzug angezogen. Dennoch bleibt doch prophet tot oder heißt jetzt sein Anzug Prophet??? Ich bin verwirrt! Bitte erleuchtet mich!
Lars_SHG schrieb:haut mich nicht vom Hocker, der Trailer - nicht mal vom Stuhl und tatsächlich mußte ich gähnen während er lief.
Nun ja, mein heiss & innig geliebtes Crysis I wird es wohl nicht wieder geben - diese langweiligen US-Stadt-Scenarios sind natürlich einfacher, wenn man Schlauch-Levels programmiert!
Ich finde es blödsinnig, da man an diese Inhalte auch problemlos und legal über andere Quellen kommt.NEO-GEO schrieb:CB hält sich an ein Jugendschutzgesetz - ich finde das vorbildlich.
holzbursche schrieb:[...] die wertungen bei amazon.de reinziehen zu c2.
http://www.amazon.de/product-reviews/B003FSSMXG/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
die gesamtwertung ist 4/5 sternen, die mehrheit irrt nie.
KLynch schrieb:Wenn jemand anders als du seien Meinugn äußert holzbursche, dann ist es also getrolle oder was?
Der erste Teil war gut. Story uninterssant, Grafik Hammer, die Anzugfähigkeiten gut einsetzbar in weiter Dschungelumgebung. Schleichen, ballern, alles kein Problem. Der 2. Teil bot nur viele linearere (pseudo weiträumige und mehrdimensionale (Horizontale)) Level, eine noch belanglosere Story, ätzende-Alien-irgendwas-Roboter-Gegner, das Gameplay lief auf Massenballerei hinaus, wobei die Anzugffähigkeiten viel zu kurz kamen und lange nicht so gut wie im Vorgänger sinnvoll eingesetzt und kombiniert werden konnten.
Man muss schon ein Exot sein, um das Spiel zu mögen. Ein 6er Metacriticscore zeugt nicht gerade von Huldigung seitens der Spieler gegenüber Crysis 2.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber MW3, als Crysis 2 (nochmal) durchspielen. Gott bewahre, dass es nie so weit kommt.
Dabei leben gut 20 Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils noch immer Aliens auf dem blauen Planeten, die von der machtgierigen C.E.L.L.-Cooporation aber unter Kuppeln gefangen gehalten werden. Um Übles zu verhindern, muss der Spieler erneut in New York in einem globalen Konflikt zwischen den USA und Nordkorea um außerirdische Artefakte kämpfen.