KLynch schrieb:
Belanglos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Spielreihe, welche sich quasi nur auf die Grafik reduziert und dann selbst da versagt (Teil 2) braucht niemand. Die Story ist einfach nur ätzend und das Gameplay seit Crysis 2 nutzt sich sowas von schnell ab und wird öde. Crysis macht nichts wirklich gut, vieles ist Durchschnitt, einiges einfach nur schlecht.
Cevat Yerli und John Carmack solltens einfach sein lassen. Tschüss! holt lieber Troika Games wieder!
dein gequatsche ist pures in den boden stampfen getrolle.
nichtsdestotrotz sind crysis 1 und 2 zusammen mit wenigen anderen shootern (half life, far cry, battlefield bad company 2, halo, hab ich eins vergessen?) die wichtigsten und interessantesten shooter auf dem markt der neuen generation. warum nimmst du dir also das recht raus, zu sagen crytek hat nichts drauf und crysis 1/2 nichts taugt?
auch crysis 2 hebt sich von anderen shootern gewaltig ab. so ein stadtsetting lässt ganz einfach nicht die grfischen und spielerischen möglichkeiten zu wie ein tropensetting
das auch crysis 2 gut ist
das liegt nicht nur an der grandiosen grafik (seit dx11 patch, vorher auch nur 0815), sondern auch an den auflockernden fähigkeiten wie tarnungs oder panzerungs modus.. man kann spielen wie man will. rambo oder ruhig.
dagegen bietet call of duty NUR schießbuden levels, die IMMER nach schema f ablaufen.
ich hab crysis 2 gestern nach monaten eine zweite chance gegeben und muss die meinung darüber ändern. hab über das spiel, als es raumkam viel zu voreilig geurteilt. weil ich mit völlig überzogen hohen erwartungen rangegangen bin. zwischen all dem scheiß der in den letzten jahren erschienen ist, ist crysis 2 ein meisterwerk. schraub mal deine ansprüche auf ein realitätsnahes niveau runter, dann kommt man auch nicht dazu, etwas gutes schlecht zu reden. ist mit musik ein ähnliches thema, mainstream = kacke. ist doch so oder? gibt immer idioten die so was behaupten
gibt ja jetzt schon ein paar hellseher die crysis 3 als müll abtun, da frage ich mich ganz einfach.. wie kommen die dazu? die videos sehen doch gut aus. dass crysis 3 nicht 0815 ist, sehen manche einfach nicht. keine ahnung warum
kannst dir gern auch mal die wertungen bei amazon.de reinziehen zu c2.
http://www.amazon.de/product-reviews/B003FSSMXG/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
die gesamtwertung ist 4/5 sternen, die mehrheit irrt nie.