L
leckerKuchen
Gast
Hatte es ja jetzt schon vergessen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27.Januar.... Passend zu den Semsterferien oder noch besser: 10 Tage vor den ersten Uni Klausren. Ty Rockstar
Laut einer unseriösen Rezension vom Nutzer "1337" (implying) auf Amazon läuft es auf Ultra mit einer 780Ti flüssig. Mit der Info kann man aber wenig anfangen.karod3 schrieb:Kann jemand schon abschätzen, welche Grafikkarte man bei 2560x1080 für GTA V brauchen wird? Damit ich weiß worauf ich sparen werde.
MiamXD schrieb:27.Januar.... Passend zu den Semsterferien oder noch besser: 10 Tage vor den ersten Uni Klausren. Ty Rockstar
myfate schrieb:Rockstar kann nichts dafür, dass du da sitzt mit deiner Lerngruppe
h00bi schrieb:Nur leider ziehen die Entwickler daraus die Konsequenz den PC in Zukunft noch mehr zu vernachlässigen statt die PC Version bugfrei und VOR den Konsolen zu bringen.
h00bi schrieb:Und dafür sind Konsoleros bereit NOCHMAL einen Vollpreistitel zu kaufen während mancher PC Spieler zu clever ist sich so dreckig melken zu lassen.
C0rd0n schrieb:Damit die Konsolen-Verkäufe besser da stehen und man wieder sagen kann "Für den PC entwickeln lohnt sich nicht"
CpU & GrAkA schrieb:Im Steam Sale für 5€. Zum Vollpreis ganz sicher nicht.
kinglouy schrieb:Wundert mich dann auch nicht, wenn Publisher sich vom PC möglichst fernhalten, wenn alle nur Ramschpreise bezahlen wollen. Das gilt nun allgemein, nicht nur für GTA V.
noxon schrieb:Boah ey. Ich kann's kaum glauben wie becheuert die Leute hier sind.
Erst wird gemeckert, wie scheiße und schlecht optimiert die PC Version von GTA 4 doch war und jetzt hat sich Rockstar mit GTA 5 mal vernünftig Zeit gelassen und da wird wieder gemeckert, wenn's mal etwas später erscheint.
Es gibt sogar Knalltüten die meinen, dass man das Spiel jetzt nicht mehr für 60€ anbieten dürfte. Dabei steckt jetzt sogar deutlich mehr Arbeit in dem Spiel als zuvor. Wie kommt man auf den Trichter, dass man das Spiel jetzt günstiger bekommen sollte? Kaum zu glauben sowas.