Neophyte77
Lieutenant
Ich hasse und liebe Rockstar Games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karod3 schrieb:Ironie? Ich soll eine 1000€ Grafikkarte kaufen um einen Konsolenport zu spielen?
Gegeben schrieb:War bei GTA 4 auch so, nur dass die Grafikkarten damals noch nicht so teuer waren wie jetzt.
Ich weiß ja auch nicht wie sie es portieren, wenn sie es wie bei GTA 4 machen, dann könnte man nochmal richtig gut in Hardware blechen.
Aber dazu kann jetzt noch keiner was sagen.
GTA V erscheint am 27. Januar 2015 für PC
Adam Gontier schrieb:Müssen Wechsler von PS3 auf PS4 das Spiel erneut kaufen?
noxon schrieb:Boah ey. Ich kann's kaum glauben wie becheuert die Leute hier sind.
Erst wird gemeckert, wie scheiße und schlecht optimiert die PC Version von GTA 4 doch war und jetzt hat sich Rockstar mit GTA 5 mal vernünftig Zeit gelassen und da wird wieder gemeckert, wenn's mal etwas später erscheint.
Es gibt sogar Knalltüten die meinen, dass man das Spiel jetzt nicht mehr für 60€ anbieten dürfte. Dabei steckt jetzt sogar deutlich mehr Arbeit in dem Spiel als zuvor. Wie kommt man auf den Trichter, dass man das Spiel jetzt günstiger bekommen sollte? Kaum zu glauben sowas.
noxon schrieb:Boah ey. Ich kann's kaum glauben wie becheuert die Leute hier sind.
Erst wird gemeckert, wie scheiße und schlecht optimiert die PC Version von GTA 4 doch war und jetzt hat sich Rockstar mit GTA 5 mal vernünftig Zeit gelassen und da wird wieder gemeckert, wenn's mal etwas später erscheint.
Es gibt sogar Knalltüten die meinen, dass man das Spiel jetzt nicht mehr für 60€ anbieten dürfte. Dabei steckt jetzt sogar deutlich mehr Arbeit in dem Spiel als zuvor. Wie kommt man auf den Trichter, dass man das Spiel jetzt günstiger bekommen sollte? Kaum zu glauben sowas.