soll das nun ein scherz sein? nicht das ich das hinzufügen von funktionen für schlecht halte, jedoch
zuerst wurde man bei der pc version um wie viel? nahezu
15 monate vertröstet! danach nochmal
um ca.
3 monate mehr, weil die next gen konsolen vorrang haben, aufgrund von sicherlich erfolgten
zahlungen seitens sony und ms. in der öffentlichkeit begründete man diesen schritt wiedermal damit,
das die anpassung an die konsolen
schwierig sei und vorrang habe, man die pc version so toll wie
möglich machen will. wir reden aber von konsolen die nahezu identisch untereinander und mit der pc
arch sind und von einem spiel das in seiner final version schon seit september 2013 verkauft wird!
worauf ich hinaus will? es ist keine zeit die pc version rechtzeitig anzupassen aber extra ressurcen
für einen first pesron modus hat man übrig. es werden dem pc user nur lügen aufgetischt, seit
anfang an. zu beginn war eine pc version gar ausgeschlossen, von ps4 und xb1 wollte man nichts
gehört haben.
rockstar ist mit ea auf augenhöhe was deren ruf bei mir angeht und da bin ich sicher nicht alleine.
sofern die pc version vernünftig funktioniert, freue ich mich dennoch auf das spiel. den preis eines
pc aaa`s werde ich aber auf keinen fall bezahlen. 20€ und keinen cent mehr ist dieses spiel, von
diesem entwickler wert. sollte es via ausländischer keyshops zu dem preis nicht erhältlich sein, wird
es nicht gekauft.
ja wir sind eben deutsche
ne, mal spaß beiseite. es geht nicht darum das es für pc kommt, sondern darum wie rockstart das
ganze gemacht hat. gewinnmaximierung schön und gut aber seine kundschaft so unseriös zu
behandeln ist inakzeptabel.
viele äußern begründete kitik am verhalten von rockstart. dein post ist deutlich beleidigend und führt
nur dazu das der thread abgleitet. deine meinung könntest du sicherlich auch mit einem vernünftigem
ton schreiben.