Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMass Effect Legendary Edition: Remaster-Trilogie erscheint am 14. Mai für PC und Konsole
Dein übereifriges Angagement unbedingt Vergleiche zwischen den Versionen heranzuziehen lag überhaupt nicht in meinem Interesse, und ich habe weder vor damit, oder mit dir, meine Zeit zu verschwenden.
Falls es noch einer durchspielen möchte, hier mal mein Versuch einer Reihenfolge der Missionen.
Es gibt Missionen, die bekommt man und man kann sie erst später erfüllen und dann gibt es wiederum Missionen, die muss man erledigen, bevor man eine andere macht, sonst verfällt diese.
Hier die Quelle: https://masseffect.fandom.com/wiki/Mass_Effect_3_Guide
Es gibt auch 2 Achievements, welche die Reihenfolge bestimmen!
OMG. Ich habe ME3 als Techniker auf Wahnsinn durchgespielt und dabei die Kombos vergessen zu nutzen.
Warum hat EA bei der LE nicht die Primer und Detonator Bilder von Andromeda hinzugefügt? Ich dachte es gäbe nur die Kombo Eis->Feuer und die nutzt gegen Schilde, Barrieren und Panzerungen nichts. Wer kann denn schon ahnen, dass Sabotage->Feuer eine Kombo auslöst?