perfid
Lt. Commander
der satz, den du zitiert hast, war garnicht an dich gerichtet, aber ich finds trotzdem "toll", was du schreibst.Jockel0815 schrieb:Ich behaupte, dass es nicht stimmt, was Du schreibst. Du vertrittst eine Meinung - mehr nicht.
Die muss man aber nicht als Wahrheit anerkennen - schon gleich gar nicht, wenn Du nichts von Deinen Behauptungen belegst. Du versuchst es nicht mal. Ergo - kann nicht stimmen.
meine meinung stimmt also deswegen nicht, weil ich es unterlassen habe, negative kritiken von remastern hier zu posten?
ich hab das absichtlich nicht gemacht, weil ich in diesem fall so eine aktion für völlig sinnlos halte.
dann kommt jemand angewatschelt, der im hinterletzten loch des internets etwas positives über ein remaster gefunden hat und postet es.
da kommt man nie auf nen grünen zweig, aber nur so nebenbei ... ich hab auch niemals behauptet, dass es keine ausnahmen gibt.
musst dich nicht entschuldigen und wenn, dann höchstens dafür, dass du mir unterstellt hast, ich sei geizig, nur weil ich für so nen rotz kein geld ausgeben möchte und nicht böse sein, aber mit deiner geiz-geschichte hast du auch deinen schwachsinn verallgemeinert.Jockel0815 schrieb:Sorry - konnte nicht widerstehen. Nimm's leicht.
ich denke nicht, dass ausgerechnet du mir etwas vorzuwerfen hast.
ich konnte auch nicht widerstehen. nimms leichter.
@Powl_0
ich könnte deinen nicht sehr sinnvollen beitrag auch in tausend teile zerlegen, aber ich sags dir ganz ehrlich, dass ich dazu keine lust habe, wenn du mir dinge unterstellst, die ich niemals behauptet habe.
angefangen damit, dass meine meinung eine allgemeine tatsache wäre. wo steht denn das?
vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen, sowas schadet garnicht.
am ende beschuldigst du mich auch noch des hasses - nein, das muss ich nicht haben.