"Schlauchlevel" braucht man um eine gute Geschichte zu erzählen, auch wenn die ganzen Open World Verfechter hier vielleicht einer anderen Meinung sein mögen, aber Schlauchlevel sind auch nur ein Detail was gerne als Kritik heran genommen wird.Ranayna schrieb:Eine begrenzte Welt macht es deutlich einfacher fuer eine gute Inszenierung zu sorgen, und diese Inzsenierung ist es, die fuer mich einen grossen Teil der Serie ausmacht.
Schaue dir doch einfach mal an wie ME:A zerrissen wurde, den Leuten gefiel die Mimik der Charaktere nicht, also wurde daraus ein Shitstorm. Wie ich bereits sagte ist es heutzutage egal was du machst, es wird trotzdem Leute geben denen gerade diese Entscheidung missfällt und das zu einen Gamebreaker erklären.
Ich drücke es mal simpel aus, wenn du früher einer anderen Meinung warst und mit Menschen in deiner Umgebung gesprochen hast, haben sie dich meist schräg angeschaut. Wenn du das heute machst, findest du immer jemanden im Netz der genau deiner Meinung ist, womit gleich das Gefühl entsteht du wärst im Recht.
Man kann vieles berechtigt kritisieren, wie den Zustand in dem Cyberpunk herausgebracht wurde, weil hier schlichtweg geschlampt wurde. An anderen Stellen meinen Leute aber jede bewusste Entscheidung des Spielstudios kritisieren zu müssen, weil sie der Meinung sind es besser zu wissen.
Da ist das Spiel dann dem einen zu actionlastig, der andere beschwert sich über die vielen Dialoge. Der eine will rundenbasierten Kampf, der andere ein Schleichspiel und der dritte am liebsten einen Shooter mit XP Balken. Egal wie du es heute machst, statt ein Spiel so zu spielen wie es ist, erwarten die Leute jedes Spiel müsste speziell für sie programmiert worden sein und das funktioniert schlichtweg nicht.
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