• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F.E.A.R. 3 im Herbst für PC und Konsole

Geiler Trailer, wenn der dritte Teil so weitergeht wie der zweite Teil aufgehört hat und es keinen Onlinezwang hat, kauf ich's mir.
 
Ich fand FEAR 1 nich so prall, 2 dagegen hab ich an einem Stück durchgezockt so gebannt war ich :D

Mal sehen wie 3 wird! Der CoOp Modus klingt auch nett!
 
F.E.A.R. 1 war ne Granate: super Schockeffekte und geiles Shootergefühl.
F.E.A.R. 2 einfach nur schlecht: lieblose konsolenübersetzung, die Goreeffekte wirken wie ein Einheitsbrei.
und wenn ich mir den Trailer so anschaue wird F.E.A.R. 3 wohl noch schlechter :(
 
F.E.A.R. 1 war damals wirklich der Hammer, die Schockeffekte waren genial und vor allem das Ende. bzw. die letzte Videosequenz war stark.

F.E.A.R. 2 fand ich dann nichtmehr so gut, irgendwie mangelte es an so richtigen Schock-Momenten, von denen es im ersten Teil ziemlich viele gab. Und vor allem das Ende von F.E.A.R. 2 fand ich ziemlich beschissen.

F.E.A.R. 1 hat sich von anderen Shootern abgehoben, F.E.A.R. 2 hingegen war imo mehr ein 08/15 Shooter.

Ich hoffe der dritte Teil knüpft an den guten ersten Teil an und es gibt wieder viele Schockmomente und ne spannend erzählte Story, aber irgendwie glaub ich nicht daran.
 
ich hatte an teil zwei auch nichts auszusetzen - optisch war es auch super gelungen - hab ja keine ahung was die leute für ein spiel gezockt haben die über die optik meckern. aber wahrscheinlich sind es auch die gleichen die über die hardwareanforderungen von crysis geweint haben :D
 
mich würde ehr intressieren ob es mal ne verfilmung gab oder besser gesagt noch eine kommen wird , da die zusatztrailers echt genial sind und das video von teil 3 echt nach einem film schreit ;)
 
Thomson1981 schrieb:
F.E.A.R. 1 ist für mich noch heute der beste Shooter aller Zeiten (Geilstes Gameplay überhaupt,extrem fesselnde Story,das beste Aktion Erlebniss aller Zeiten und noch dazu ein Top Multiplayer) ,auch hat das Spiel selbst heute noch die beste & härteste KI aller Zeiten. Und kam mit einem Multiplayer,der über Jahre hinweg begeistern konnte und selbst heute noch nach 5 Jahren immer noch ordendlich gespielt wird.

Also da muss ich schon widersprechen denn die beste KI hat meiner Meinung nach noch immer Unreal Tournament und zwar alle Teile.


Ich fand Fear 1 auch spitze und den 2. hab ich ausgelassen alleine schon deswegen weil ich mir dachte was zum Henker hat ein Mech in einem Horror Shooter zu suchen.
 
wenn der so schlecht wie Teil 2 dann ist Teil 3 absolut uninteressant.

Teil 1 hatte noch ne absolut geile Story, teil 2 war einfach nur langweilig/hatte ne schlechte Story.
 
das wird ja mal echt wieder geil
bei fear 1 hab ich damals meist solange gezoggt bis ich angefangen habe auch neben dem bildschirm zu schauen
und fear 2 fand ich auch echt gut
werd mir wohl davon iwie ne unzensored zulegen, feht ja sonst die hälfte
 
Sauber !

Freue mich jetzt schon darauf.
Fear1 war seiner Zeit einfach göttlich und war anderen Ego-Shooter meilenweit vorraus. Da stimmte einfach alles.
Teil 2 fand ich auch noch geleungen, aber es kam nicht an Teil 1 heran. Lag auch daran das die Story für'n Arsch war . Dafür war Teil 2 abwechslungsreicher, aber auch nicht mehr so schaurig schön .
Da könnte man nun lange so weitermachen .

Ich hoffe stark das Teil 3 wieder alles so macht wie es damals bei Fear der Fall war, den irgendwann macht Metro2033 auch keinen Spass mehr ^^.
 
Unreal Tournament hab ich irgendwie immer verpasst,weil mir das extrem futuristische Setting nicht so zugesagt hat.

Ich wusste noch nicht einmal,das Unreal Tournament überhaupt eine Single Player Kampagne hatte,wo man auf nicht menschliche Gegner trifft:lol:

Dachte immer,das wäre eine reine Multiplayer Spieleserie.

Was F.E.A.R. 2 und den EPA Mech angeht:

Den EPA Mech konnte man im gesamten Spiel nur einmal kurz nutzen,in einem einzigen Level,soweit ich mich erinnern kann.Der war nicht wirklich relevant in dem Spiel.

Auch musste man den EPA Mech nicht zwangsläufig nutzen um das Level zu beenden.

Man konnte auch stattdessen zu Fuß losziehen und mit dem Sniper & Raketenwerfer das Level rocken,wenn die harten Gegner kamen.

Das war zwar viel schwerer,als das Level mit dem EPA Mech niederzumähen.
Hat aber viel mehr Spaß gemacht,das Level nur mit Sniper,Raketenwerfer und Sturmgewehr durchzuspielen und hat sich auch recht taktisch gespielt.

Eines der wenigen Level,die mir bei F.E.A.R. 2 wirklich Spaß gemacht hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war echt klasse auch der Multiplayer, der sogar umsonst war. Teil 2 war für die Tonne, Grafik ,Gameplayer und die Atmosphäre von Teil eins war nicht zu toppen.
Der Trailer is ganz nett vom dritten Teil, mal sehen wie es wird ^^


MFG Rush
 
Also ich bin auch schon gespannt.

Habe die ersten beiden Teile auch durchgezockt fand die sie eigentlich ziemlich gut.
 
sven.ghostrider schrieb:
werd mir wohl davon iwie ne unzensored zulegen, feht ja sonst die hälfte

Normal bei F.E.A.R. :p
 
sehr geil, werd ich mir auf jedenfall holen das game
 
Ich fand F.E.A.R. damals sehr unterhaltsam, allerdings konnten die beiden Add-Ons die Qualität des hauptspiels imho leider nicht halten. Vor allem das 2. Add-On fand ich sehr durchwachsen.
Teil 2 fand ich nicht schlecht, das Gameplay kam mir dynamischer vor wie im 1. Teil. Insgesamt war es auch ein unterhaltsames Spiel, aber nicht mehr so besonders wie Teil 1.

Der Trailer zu Teil 3 wirkt imho doch sehr trashig. Ich denke, das Spiel wird kaum mehr an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen können, zumal in der 2. Jahreshälfte ja auch noch genug andere potentielle Hitkandidaten im Shooterbereich erscheinen.
 
Der erste Teil war richtig geil.
Der zweite Teil war richtig mies, hoffe dass sie ihnen das beim dritten Teil nicht noch mal passiert...
 
Der erste Teil war mal im Multiplayer der Hammer leider haben vieler Cheater das Spiel zerstört.
Vom Gamplay absolute Spitzenklasse aber der 2 Teil war voll daneben.
Vor allem keine Dedecatet Server.BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Das Spiel würde ich ich mir nur noch kaufen wenn man zu den Alten Multiplayer Wurzeln zurückkehrt.
Die schlachten das Spiel jetzt bestimmt voll aus so wie Camp or Die( MW2)das kaufe ich auch so nie wieder.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben