• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Mafia II steht

hoffentlich hat mafia 2 kein kopierschutz. Ich habe nämlich keine lust auf steam-zwang, online-zwang, GamesForWindowsLife-zwang, begrenste installationen-zwang und gut zuletzt onlineaktivierungs-zwang.

wenn das alles nicht vorhanden ist, schlag ich zu, falls nicht, "warte ich die budget/Pyramiden version ab" oder lasses ganz bleiben.Habe ja teil 1 noch irgendwo rumstauben

Dürfte 2K Czech an den ersten Teil anknüpfen, wäre dies ein Grund für mich, seit langem ein PC-Spiel wieder zu kaufen. Der erste Teil bot alles, was ein rassiges Actionspiel ausmachte.

Ich hoffe inständig dass das Geschwindigkeitsgefühl besser umgesetzt wird, mir ist klar dass der erste Teil in der Vergangenheit spielte, was auch sehr schön war, aber man muss die Wägen deswegen nicht auch naturgetreu mit 30km/h durch die Pampa brettern lassen -.-

Endlich, ich suchte schon danch^^

Hört sich an, als ob die Story und das Game endlich düster wird. Hoffentlich wirds ne Story für Erwachsene wie vom schlage Max Payne 1 u. 2 . Dann is das Spiel schon ma auf jeden kaufenswert. Und wenn die gesamtquali wieder so gut wie im ersten Teil is, hat das Game auf jeden fall potential.

Super Nachricht, Mafia war eines der besten und stimmigsten Spiele, die ich je gespielt habe.
Bleibt zu hoffen, dass das beim zweiten Teil auch so wird. Dann kann man die lange Wartezeit auch problemlos verkraften. :)

Endlich... wie lang das gedauert hat!

Ich hoffe nur, dass es es so gut wird wie der erste Teil.

sehr hohe erwartungen ... hoffe das spiel wird dem vorgänger auch gerecht.

ansonsten gibts ja noch gta 4 im wilden westen mit red dead redemption :D

an alffrommars:

"red dead redemption" könnte DER Überraschungshit im heurigen Spieljahr werden!

Die ersten Eindrücke machen auf jeden Fall Lust auf mehr. :-)

Bourn_out91 schrieb:
wenn der Kopierschutz bekannt ist.
Bisher hieß es, dass er ähnlich wie bei Bioshock 2 sein wird. D.h. einmalige Onlineaktivierung, beliebige Installationen, max. 15 Aktivierungen bei GFWL (danach muss man sich an den Support wenden).

Zumindest für mich kein Problem.

Mr. Snoot schrieb:
Bisher hieß es, dass er ähnlich wie bei Bioshock 2 sein wird. D.h. einmalige Onlineaktivierung, beliebige Installationen, max. 15 Aktivierungen bei GFWL (danach muss man sich an den Support wenden).

Zumindest für mich kein Problem.

Mh, mal sehen. Wenn es dabei bleibt hat es ne Chance gekauft zu werden, ein wenig härterer Kopierschutz und die sehen dafür kein Geld von mir. Weniger, und es ist so gut wie gekauft.

Hmm, ich hoffe es nich, aber ich glaube dass sie es versauen. Die Zeiten seit Mafia I haben sich geändert. Ein wirklich geniales Spiel, mit gute, langer Story und ohne Kopierschutz gibts heut nicht mehr.

Aber ich geb die Hoffnung nicht ganz auf.

Sollte es keine GPU-Physx, Online-Aktivierung haben und gut sein, kauf ich es mir vielleicht als Vollpreistitel.

Ich gugge grad in die Glaskugel: Paar Wochen vor Release heißt es: "PC Version wird verschoben und erfordert permanente Onlineaktivität" :D

Sehr schön, der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht, mal sehen obs daran anknüpfen kann, ich hoffe es auf jeden Fall.

Oh toll: in nem halben Jahr kommt ein Spiel raus - das ist 'ne Meldung wert; :freak:

@Vendetta
Gerade das fahren empfand ich bei Mafia als gelungen, da schnelle Autos die Atmosphaere ziemlich zerstoert haetten.

Der erste Teil war sehr gut: Die Story, Grafik, Atmosphäre, Missionsaufbau...Da hat einfach alles gepasst.
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte das schnell nachholen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopierschutz sollte wohl feststehen! Dem Onlinezwang wird wohl keiner entgegenwirken! Er wird Servertechnisch verfeinert und stabilisiert und das wars dann! Da werden auf dauer wohl alle Herstelelr hingehen! Und wenn sie irgendwann alle auf ein System umsteigen!

Nen guter Weg wäre finde ich das GfW System! Baue man es halt da rein, das alle Spiele dahin connecten und gut is!

Im Allgemeinen wäre es günstiger für alle Hersteller, wenn sie ein System nutzen würden! Aber schaun wir mal was bis dahin kommt!

Spiel an sich... naja schaun wir mal! Ich fand Teil 1 jetzt auch nicht so toll! Aber ich bin allgemein kein Fan von diesen älteren Jahrgangs umsetzungen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben