• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Jop, Spiel lässt sich übrigens wie alle andern Steamgames auch jetzt schon mit einer US-IP aktivieren. Also falls ihr eure Box vor euch liegen habt und nen Freund in Amiland kann er das auf eurem Account aktivieren. Oder US VPN, aber ich weiß nich obs da kostenlose sichere gibt. Ob das auch geht, wenn man eine Steam PreOrder hat weiß ich nicht

Eggcake schrieb:
Sollte auch möglich sein, dass jemand mit US Account das Spiel als Geschenk kauft und euch schenkt.

Weiss jetzt nicht ob das so geht, aber z.B. bei Aktionen, welche nur in anderen Ländern verfügbar ist klappt das.

So als Hinweis :)

Nein das geht nicht, Nur wenn man ein nordamerikanische IP hat kann man zocken, also du musst mit VPN dein Steam starten. US Version kaufen reicht nicht. Deshalb ist jede Version die jetzt außerhalb Nordamerikas gespielt wird und Steam nicht über VPN läuft, eine illegale.

Falsch, ich war grad bei nem Freund der hat sich seine Version von einem Freund in Amiland aktivieren lassen und er kann es spielen jetzt. Geht nur darum, ob es in dem Account freigeschaltet ist oder nicht. Das mit dem einfachen Giften ist allerdings nicht möglich. Es muss in dem Steamaccount mit einer Ami IP aktiviert werden

Dennoch nicht falsch, ich sag ja, VPN beispielsweise, über VPN kann man sich die Version freischalten lassen.

Lächerlich das ganze, die sollten einen gültigen Releasetag machen. Die Warterei ist gegenüber den Amis ist einfach lächerlich.

Also.. in USA kommt das game am 24ten und in Europa am 27ten. Laut dem internet. :D

Zuletzt bearbeitet:
conehead7 schrieb:
Also ich habe hier jetzt so einen VPN Link. Würde auch gehen aber wenn man auffliegt, riskiert man sicherlich nen VAC ban.

Blödsinn, was hat das mit VAC zu tun?

Wenn überhaupt würd dir direkt der ganze Account gesperrt. :lol:

Völliger quatsch! VAC hat nix mit VPN Käufen zu tun.
Du wirst Deine Spiele nicht verlieren.

Ja sorry xD hatte fest den 24ten im kopf obwohl es rechts steht xD
SO habs mir heute bei Saturn gekauft für 39Euro.. werds aber erst morgen installieren da ich 1. nicht glaube das es heute geht 2. keine zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch eben geholt...man muss aber noch warten bis zum offiziellen Relaese Termin.......

Yo bis morgen^^ also in 2Std24Mins. xD

Weiss hier jemand wo man Merchandise Zeugs von Mafia 2 bekommt? Oder generell mal Computerspielen? EMP kenn ich aber da gibts nicht viel. Ebay ist nicht meine Fall. Kennt sonst jemand was?

Hab mir jetzt auch die Demo gezogen:)

Dauert ja nicht so lange - aber naja:evillol:

Gefällt mir eig. ganz gut - wenns auch doch nicht so viel wiederspiegelt;)

Performancetechnisch läuft es mit meinem System auf 1920x1080 alles auf Hoch ohne Vsync und 1xAF ganz annehmbar - so um die 30 fps rum.Was mir negativ auffällt ist dass sich der Treiber alle paar Minuten selber abschiesst - so wie zu den guten alten Anfangszeiten von Vista:evillol:

taktraten der graka mal ein wenig drosseln ... sollte besserung bringen / treiber bleibt stabil.
deine 88´er muss ja richtig ackern mit den taktraten u. das schon nach der ganzen zeit. ;)

Zurück
Oben