• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

in den usa bestimmt ...^^
übernächsten freitag ist es soweit in good old germany.
 
Heute auf der Gamescom konnte man wohl 15 min das spiel testen. Ich weiss aber nicht ob vollversion oder Demo. Ich komm leider nicht in der 18ner bereich :( Leider konnte ich auch kein Mafia 2 T-shirt ergattern :(
 
Sollte auch möglich sein, dass jemand mit US Account das Spiel als Geschenk kauft und euch schenkt.

Weiss jetzt nicht ob das so geht, aber z.B. bei Aktionen, welche nur in anderen Ländern verfügbar ist klappt das.

So als Hinweis :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=0jvEYdRXg7g

Also in einigen Punkten könnte man die KI durchaus noch verbessern.
973.gif



@Lekio
Nur die Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo wurd gepatched, aber gibt schon längst wieder neue Trainer dafür
 
Also die Demo hab ich jetzt 20h gespielt.. davon 8 geschätzte afk.. das ist mir dann auch egal :D Vollversion ich warte! :)
 
Bis zur Vollversion wirst du dich nur noch einige Tage gedulden müssen ;).
 
Hab grad bei der Demo version nen Steam Update bekommen der nun den Patch zum Zeit stopp verhindert^^
 
Sind bestimmt eh wieder time patches oder trainer dafür draussen.
 
Hat zufälligerweise die Demo in 1920x1080 mit nem zu meinem System vergleichbaren System laufen und kann etwas zu der Performance sagen?Mit meinem DSL 384 dauert es etwas bis ich die Demo gezogen habe:D
 
Mit der CPU wird es vlt eng.

Ich hab nen 6000+ und eine 8800GTS aber es läuft schon gut.
Ich würde mal sagen Ja es geht.

Ich spiele auf 1920x1200 alles auf Mittel Vsync aus AA aus AF 4x und es läuft mit 30-50fps. Ist für mich Spielbar :D
 
Ah OK!Danke für die Antwort;)
 
Habe meinem System neben der GTX260 noch eine alte 88GT hinzugesteckt
und spiele nun auf 1920x1200 ohne AA, jedoch mit 16AF + High PhysX, sowie Vsync.

Der Benchmark läuft mit AVG. 40 Frames. (min 10 max 120 warum auch immer)
Damit ist die Demo wirklich sehr gut spielbar und fällt selbst am Ende des Auftrages,
wo das Haus in der Zwischenetage oder anderen Stellen an denen es brennt, nicht unter 30 Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben