• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

23FPS im Schnitt bei Mafia 2 bedeutet <<<<20FPS in der Brennerei. Wir reden nicht von anderen Shootern wo man 25FPS durchgehend hat, sondern von Mafia 2 ;)
 
Hier habe ich so exklusivpackete gefunden. http://www.mafia2game.com/preorder/de/index.html

Insgesamt kann man hier 8 Autos und 8 Outfits dazu bekommen. Kann man die auhc bekommen ohne diese Version zu kaufen? (auf legalem Wege) Es wäre doch viel besser diese 8 karren in das Spiel immer rein zu packen.. das gäbe viel mehr abwechslung. ich meine 8 autos weniger ist ja nicht wenig. Wieviele Autos gibt es insgesamt? (Also in der normalen Vollversion) Weiss man das schon?
 
Meine 23FPS waren daruf bezogen das so manch ATI Besitzer einer Radon58XX da schlechtere Werte erzeihlt und schaut da bitte mal was ich für eine Karte drin hab das ich so nicht spiele ist klar.
Und soll man mich doch für nachfolgenden Kommentar als FAN Boy abstempeln:

So viel zum Thema/Kommentar "Phyx braucht keiner und wird eh nie ein gutes Spiel haben" vom Roten Lager.
 
Kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden Wanted symbolen erklären?
 
Also ich kenne nur Nummernschild und Gesicht. Nach denen wird dann auch jeweils gesucht.
Oder meinst du was Anderes?
 
Autonummer --> Es wird nach deinem Auto gesucht (Auto wechseln/Plates wechseln hilft)
"Phantombild" --> Es wird nach dir gesucht --> Kleidung wechseln. Du kannst aber relativ problemlos in einem Auto herumfahren.
 
Kann alles auf hoch und mit vollen einstellungen auf 1440x900 fluessig spielen, nur in der brennerei geht mein rechner in die knie, aber machen kann mann da wohl nix machen?

Obwohl die explosion eigentlich nicht so aufwendig wie in GTA4 ist^^;

Hat das Spiel eig. wieder irgendein kopierschutz wie DRM oder sowas? Steam aktivierung ist mir klar, aber ich kauffe es direkt auf Steam, also von daher wayne^^;

ACHJA, die demo rockt... ;)
 
MiCHAb47 schrieb:
Hat das Spiel eig. wieder irgendein kopierschutz wie DRM oder sowas? Steam aktivierung ist mir klar, aber ich kauffe es direkt auf Steam, also von daher wayne^^

Auch ein direkt auf Steam gekauftes Spiel kann noch einen zusätzlichen Schutz wie SecuROM mit begrenzten Aktivierungen haben, wenn der Publisher des Spiels das so will.
Das steht dann aber normalerweise dabei, Beispiel: http://store.steampowered.com/app/17300/

Aber Mafia II hat nur Steam.
 
So, habs auch abgespielt. Grafisch top, ein Augenschmaus. Soundtechnisch auch, aber die Fahrzeugsteuerung per Maus/Tastatur ist für mich ein Grauen! Was haben die hier gemacht?
Geht gar nicht :)

Performance ist auf high perfekt. Geschmeidig, kein Grund zum Meckern. Physx ist bei mir aus.
 
ALso ohne Pysix hab ich meistens so 47FPS auf der straße mit 22.. Ich hoffe es kommt schnell ein AA mod raus wenn das spiel da ist.. da bekomm ich Augenkrebs.. ansonsten ist die Grafik Top!
 
@bttn

Also gerade die Fahrzeugsteuerung finde ich nicht schlecht (auf Simulation). Einfach dran denken, dass das schon rund 60 Jahre her ist. Wenn du mit so einer Karre mit 60-80 Sachen fährst, ist die Steuerung nun mal miserabel. Auch haben sie nicht grad wenig PS unter der Haube (sind dazu auch noch schwer).
 
Eggcake schrieb:
@bttn

Also gerade die Fahrzeugsteuerung finde ich nicht schlecht (auf Simulation)...

Oh, die kann man umstellen?
Muss ich mal checken, wenn ich am WE wieder zuhause bin.
 
finde arcade kann man wirklich den hasen geben ... sim. reisst es wieder raus.
ausserdem ... es handelt sich um eine DEMO ... da wird bestimmt noch das ein oder andere
optimiert ... allerdings vorwiegend physX ^^
 
Zurück
Oben