• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Ich meine in einer PCG gelesen zu haben, dass PCs mit ATI-Karten das NVIDIA-Physix nicht bzw. kaum berechnen können, sodass die Last auf die CPU abfällt, die damit jedoch überfordert ist.

Das würde dein Anliegen ja eigentlich klären...;)

MfG
 
? Natürlich können sie es nicht - sie können es garnicht, da PhysX nur auf NV-GPUs läuft.
Wegen dem stürzt das Spiel trotzdem nicht ab.
 
Ist das in der Mission, im benchmark oder auf der Straße abgeschmiert?
 
An der CPU liegts definitiv nicht. Ich kann das Spiel problemlos auf Apex Medium mit meinem C2Q spielen. In der Brennerei gehts auf 25FPS runter, aber spielbar bleibts. In der Stadt sowieso.

Auch mit Apex High gehts, nur ists nimmer wirklich spielbar in der Brennerei ;) Aber abschmieren?


Also du hast das nur wenn du Apex aktiv hast, oder?
 
Ja genau.
habs quasi eingestellt und dann war ich im haus, bin dann auf die straße, hab dann einfach 5x oder so mit bullen geschossen ,)...bin 5 x gestorben und dann wollt eich wieder raus aus dem haus, da hats schon gerukelt und nur noch 15fps oder so...dann mach ich die tür auf und dann halt freeze und black screen ohn emeldung...=>reset...vllt ists auch nen bug im game...da es ja vorher also die ersten 20min ging :D!

Und ohne physx hatte ich das nie..temps CPU und GPU sind auch alle okay...
 
Ein klein bisschen zum Schadensmodel:

WTF? Ich hab die 13h gezockt..? LOL
 

Anhänge

  • Mafia 2.JPG
    Mafia 2.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 519
Hehe



8 Davon schlief ich. Aber ich freue mich nun doch sehr aufs Spiel.
 
Was ja mal total dämlich ist: Mit einem geplatzen Reifen fährt es isch ziemlich schlecht. Wenn der Reifen ganz ab ist merkt man garkeinen unterschied als wäre der Reifen drann..

Also Physik ist das nicht.. Ich hab 2 autos auf einen Laster gefahren.. ich fahr mit dem Laster los und die Autos, anstatt auf dem "anhänger" mitzufahren, bleiben einfach liegen un rollen nach hinten runter..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibste bei google ein dann haste es xD
 
Yeah, ab heute ist die Demo auch für Xbox Live Silber Mitglieder erhältlich ;)
 
Also ich hab es auch mal Gespielt macht Laune ist mir aber igendwie zu einfach zumindest die Demo
973.gif


Also Leistungstechnisch muss ich irgedwie über die ATI Karten Besitzer schmunzeln:king:
Ich Schaffe mit einer GTS250 mit vollen Physx 23FPS durchschnitt bei VSyncro aus und alles andere Max ohne Lieg ich bei 37FPS. Kann mich also nicht beschweren

Hier eine Link zu meinem System Profil http://www.sysprofile.de/id132856
 
Zurück
Oben