• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Ich habs geschaft noch weiter hinter die Rote Barriere zu kommen nur bringt einem das nichts.

Da hinten in der Stadt fällt man irgendwann einfach durch den Boden.




man kann sich in etwa im Blau umkreisten gebiet bewegen weiter nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Simulation gestellt ist die Steuerung der Fahrzeuge mit etwas Übung eigentlich ganz gut.
Im vergleich zu GTA werden mir nur die Flüge mit dem Heli fehlen.
 
Mafia ist Mafia .. GTA ist GTA ganz einfach. Wer will schon nen Mafia das wie GTA ist xD
 
Man muss bei den Karren einfach wirklich vorsichtig mit dem Gas umgehen (vor allem im getunten Zustand). Beim driften halt auch mal vom Gas weg und nicht voll drauf ;)
 
Ich find das Fahrsystem lustig.. schön driften die ganze zeit , wenn mans nen bisschen kann dann ist das 0 prob.
 
Mr.Mystery schrieb:
Im vergleich zu GTA4 fehlt mir in Mafia 2 einiges...

Das Schadensmodell in GTA4 ist um Meilen besser wie ich finde.

hab jetzt mal aus neugier gta4 angemacht. es ist wirklich so das mafia 2 beim detailgrad, wenn man mit einem auto ein auto^^ rammt, nur mit physikx an gta4 rankommt. jedoch ist das aa bei gta4 so schlimm das man augenkrebs bekommt....

was mir bei mafia 2 auch noch gefällt, sind die ratkappen die abfliegen:D
 
und hier ein video, wie das schadensmodell im finalspiel aussehen wird

http://www.youtube.com/watch?v=8ZbeL2Ku_7E&feature=player_embedded#[/QUOTE]

bist du sicher das es so sein wird? wenn ja dann ist das natürlich besser als bei GTA4. Jedoch scheint es mir so das man das speziell aktivieren muss. Siehe Beschreibung unter dem Video:

Dynamic damage activated by renaming a file. Only works on one car.
Instructions
1. Navigate to [Mafia II Demo Directory]/pc/sds/cars/
2. Delete lassiter_69
3. Rename lassiter_69_destr to lassiter_69
4. Profit
 
@masterbreak

Könnte daran liegen, dass die Demo schon etwas älter ist und das Schadensmodell gar noch nicht richtig integriert worden ist.
 
Also die Autos sind ja unzerstörbar.

Ich bin mit Godmode sollange gefahren bis der Wagen so aussah :D

Ich wurde auch später die ganze zeit von der absolut NERVENDEN und zum :kotz: Afroamerikaner Gang gejagt und beschossen aber die haben nie den Tank getroffen.



Jeder kennt sicher das schöne kräftige Bordeauxrot mit dem Goldstich vorher :lol:



PS: Ich hab die Datein so ausgetauscht wie es im Video beschrieben wird also angeblich die Final destruction vom Wagen.

EDIT:

Ist ja GEIL :D

Ihr müsst mal in den Mafia ordner unter \pc\sds\cars und dort die shubert_38_destr.sds kopieren und dann in shubert_beverly.sds umbennen!

Dann habt ihr dieses Fahrzeug



Wenn ihr die Datei walter_coupe.sds kopiert und dann in shubert_beverly.sds umbenennt habt ihr dieses Fahrzeug



Ihr kommt leider nicht in die Werkstatt mit den Wagen aber Reparieren könnt ihr die in eurer Garage ;)

oder die datei smith_200_p_pha.sds kopieren und in smith_200_pha.sds umbennen. Dann habt ihr das Polizeifahrzeug in eurer Garage :D
Hab leider nicht versucht den dann zu tunen aber geht sicher nicht da ich auch ständig wegen Wagendiebstahl gesucht werde :lol:

Ihr könnt übrigens jedes Auto durch die beiden shubert_38_destr.sds und walter_coupe.sds ersetzen!

Evtl einen von den in lassiter_69.sds umbennen und ihr habt ihn direkt in eurer Garage.

Hab auch direkt mal ein Video gemacht :D

Mafia II Demo Hidden Cars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wagen gabs in Mafia 1 schon , der obere nen recht normales und der untere sieht aus wie die Polizeiwagen bzw Mafioso Wagen .. von denen hab ich immer Maschinengewehre gestohlen.
 
ich find auch gta und mafia kann man nicht vergleichen .....bei mafia 2 ist mir die grafik nicht so wichtig....hauptsache die story ist super wie bei mafia 1
 
Naja was Physik angeht ist Mafia 2 echt arm dran.
Es mag mit dedicated GTX480 gut aussehen, aber wer soll sich sowas leisten?

Allein wie die Autos herumfliegen ist bissl unrealistisch, zumal die Autos aus der Zeit deutlich schwerer waren und nicht so leicht abheben sollten.

GTA und Mafia 2 kann man finde ich schon vergleichen, da es "selbes" Genre ist und da haben beide Spiele Vor- und Nachteile.
Zurzeit gefällt mir GTA noch besser, aber villeicht ändert sich das mit der vollen Version ja, denn Demo hat wenig Aussagekraft.
 
Zurück
Oben