• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

sagen wir es so, gta 4 hat das was mafia 2 nicht hat und mafia2 was gta 4 nicht hat.
also vor und nachteile, qualitätsmäßig werden beide spiele aber auch was vorweisen können was sie im gegensatz nicht haben, zb bei gta4 kannst du schwimmen, fliegen motrradfahren, dafür hat mafia 2 viele kleine deatils mehr, oder physx und die bessere story
mal sehen wie es endgültig aussehen wird, ob mafia 2 gta4 schlagen wird, weil das halte ich für gut möglich..

ihr könnt die autos auch aufschiessen, einfach paar mal gegen den türengriff ballern
 
so bei mir läuft nun mit meiner 5770 Ati und physikX auf mittel, alles flüssig, auch bei der mission.

ich hab alle hit.aea, explusion.aea und cloth.aea gelöscht. Ergebnis: Spiel läuft flüssig, in der mission brechen die frames nicht ein, jedenfalls nicht so gravierend das mans merkt und die ganzen partikel effecte habe ich alle drin:D

aa ist an, vs ist an, fps im bench: 30

den ordner findet ihr hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\edit\APEX\Effects\Assets\Emitters

hoffe ich konnte den ati Besitzern helfen.

mfg
masterbratak:cool_alt:
 
wenn du alles löscht, ist es dann nicht logisch das es flüßig läuft?:freak:
 
masterbratak schrieb:
den ordner findet ihr hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\edit\APEX\Effects\Assets\Emitters

hoffe ich konnte den ati Besitzern helfen.

danke, werde es mir warm halten für die Vollversion.:)
 
Obwohl ich den Benchmark schon mehrmals jetzt gemacht habe.....und egal wie ich die Settings einstelle,irgendwie spinnt die Demo. Sagt mir im Endergebnis immer das die Einstellungen nicht optimal sind......komisch ( hab jetzt natürlich nicht auf 800x600 ausprobiert)

Auflösung 1920 x 1200 oder 1600 x 1200 macht eigentlich keinen Unterschied.Auch, ob ich die Physik an oder aus schalte.Ergebnis ist unwesentlich anders....Liegt es an der Demo??
 
wolli7679 schrieb:
Obwohl ich den Benchmark schon mehrmals jetzt gemacht habe.....und egal wie ich die Settings einstelle,irgendwie spinnt die Demo. Sagt mir im Endergebnis immer das die Einstellungen nicht optimal sind...

Ich hab das selbe problem, das wird an der mindest FPS liegen ich kommen nicht über 10fps , verstehen nicht wie CB oder gamestar bei jeder einstellung auf minFPS von über 20fps kommen.
 
holzbursche schrieb:
dafür hat mafia 2 viele kleine deatils mehr, oder physx und die bessere story

Also ich weiß ja nicht, aber das kannst du jetzt noch nicht wissen.
Die Story von GTA IV ist wohl einer der besten die es bei Spielen überhaupt gibt.
PhysX sehe ich eher als Nachteil, als Vorteil.
 
Arhey schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber das kannst du jetzt noch nicht wissen.
Die Story von GTA IV ist wohl einer der besten die es bei Spielen überhaupt gibt.
PhysX sehe ich eher als Nachteil, als Vorteil.

dann haste aber einen miesen geschmack, 99% aller spieler sagen die story von gta4 ist 0815 und stinklangweilig, stimmt auch

und ich bin mir sicher dass die story von m2 wieder richtig hammer wird, haste überhaupt schon mal mafia 1 durchgespielt?
 
@reiskocher83

Guck mal hier im Thread Post #597 ;)

Hab das Tutorial ausserdem auch auf der Seite im Link von dir stehen ;)

steamapps\common\mafia ii - public demo\pc\sds\cars
 
@holzbursche
Ja hab ich, aber du kannst nicht sagen, dass die jetzige genial wird, nur weil der erste Teil gut war.
Da musst du abwarten wie es wird. Oder hast du eine Glaskugel?

Ich hoff natürlich, dass es gut wird, aber jetzt kann man sowas noch nicht sagen.
 
**I like THAT** schrieb:
wenn du alles löscht, ist es dann nicht logisch das es flüßig läuft?:freak:

die partikel effekte die am auffälligsten sind, bestehen jedoch weiterhin und die framerate ist stabil selbst mit einer ati.

hier wurde schon der physikx tweak gepostet, nun aber auf deutsch:

http://mafia-daily.net/m2physx-optimierung/
 
Zuletzt bearbeitet:
masterbratak schrieb:
so bei mir läuft nun mit meiner 5770 Ati und physikX auf mittel, alles flüssig, auch bei der mission.

ich hab alle hit.aea, explusion.aea und cloth.aea gelöscht. Ergebnis: Spiel läuft flüssig, in der mission brechen die frames nicht ein, jedenfalls nicht so gravierend das mans merkt und die ganzen partikel effecte habe ich alle drin:D

aa ist an, vs ist an, fps im bench: 30

den ordner findet ihr hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\edit\APEX\Effects\Assets\Emitters

hoffe ich konnte den ati Besitzern helfen.

mfg
masterbratak:cool_alt:

Naja wenn ich alle hit.aea entferne hab ich keine gegner mehr kein Sound und sonst noch extrem viele Grafikfehler.

Komischer tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man im Polizeiwagen die Sirene an?

Was die GTA IV und Mafia 2 diskussion angeht:
Mafia 1 war super. Ich schätze Mafia 2 wird dies ebenfalls aber mal abwarten.. GTA IV lief erst garnicht auf meinem system. Ausserdem unterstütze ich keine Spieleschmiede, die unfertige spiele rausbringen.. total verbuggte und unsicher laufend -.-
Hätte GTA IV gerne gespielt, das war mir leider nicht möglich!
 
MOin :)!

Hab mal ne Frage ob es sein kann:

Habe MAfia 2 gezockt ohne PhysX (ATi 5870), aber sonst alles High und AA an!
Hatte beim Benchmark test im Schnitt 50FPS. Alles lief Sahne :)!

So, nun hab ich mal gestern probiert die Einstellungen so zu lassen aber PhysX auf mittel...erst hat es noch geklappt (na ja ca 20-22FPS). aber dann hat er imm ermal wieder gruckelt, bis er dann zum schluss nen black screen hatte und nicht mehr reagiert hat.

Liegt das daran, dass PhysX dann einfach zu viel CPU frisst?

MfG
 
Könnte gut möglich sein. Ich meine, wenn du deine CPU getaktet hast, und diese durch physx zu hoch belastet wurde, das diese nun gesagt hat, jetzt ist Schluss :D

Kann aber einfach nur ein Treiber Problem deiner Graka sein. Wie war denn die Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben