• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Mafia II soll im August erscheinen

Doch, das mein ich Ernst...bei BFBC2 z.B. hätte ich das mal machen sollen, oder wo anders anschauen sollen...die Betaphase habe ich net so mitnehmen können...das sind Gelder die man in den Sand setzt. GTA IV ist das allerbeste Beispiel. Hätte ich mir das gekauft würde ich ja sterben, da reicht es mir es 10 Min. zu testen und dann nein zu sagen. Wenn ich ein Spiel spielen will, dann kauf ich es mir auch. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Moral.

Das versteh ich auch unter Sinn der Demo und dass diese ein Muss für ein PC-Game ist.

EDIT: Und würde zu jedem PC-Game eine Demo erscheinen, würden ganz viele Titel einbrechen, und es würde sich sehr schnell kristallisieren, was gekauft wird und was nicht, und somit würden Toptitel erscheinen weil der Entwickler weiß was er machen kann, da er bis dato ein schmerzliches Feedback bekommen hat. Aber da es nur um Geld geht sind Fehlkäufe besser für die Verkaufszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler schwärmen von den PhysX Effekten aber gibt es PhysX auf Konsolen?

Soweit ich weiss, nicht!

Oh doch und eines mit der ersten und besten (immer noch) ist Gears of War, ebenso wie der Epic Shooter UT3. ;) X-360

http://developer.nvidia.com/object/physx_good_company.html

http://physxinfo.com/news/tag/mafia-2/

"The Way it´s Meant to be played"

GTA 4 habe ich hier schon ewig liegen, aber irgendwie mag ich es nicht, mit Mafia 2 wird das sicherlich anders sein, das wahre GTA4 will ich hoffen.
 
Hoffentlich ziehen die es durch, vorallem soll die Demo dann nicht erst 2-3 Wochen nach Verkaufsstart verfügbar sein ;)
 
Das Spiel ist gekauft, ich bin mir sicher, dass das ein garantierter Hit wird.
In keine Firma habe ich soviel vetrauen wie die von 2k Czech. Die lange Entwicklungszeit und ständigen Verschiebungen zeigen, dass die Jungs sich viel Zeit und Mühe gegeben haben ein Prachtspiel rauszubringen.
 
tilGERless schrieb:
Das versteh ich auch unter Sinn der Demo und dass diese ein Muss für ein PC-Game ist.
Dem muss ich zu 100% zustimmen! Eine Demo für PC Spiele ist heute ein Muss und zeigt auch, dass der Firma nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Schließlich geht es ja auch darum, dass die Entwickler durch Demos sogar kostenlose Tester bekommen, die teilweise ja auch Feedback zu dem Spiel geben können. Das spart den Entwicklern doch auch eine menge Zeit und Aufwand.
 
ceem schrieb:
Die lange Entwicklungszeit und ständigen Verschiebungen zeigen, dass die Jungs sich viel Zeit und Mühe gegeben haben ein Prachtspiel rauszubringen.

Ich seh da ehrlich gesagt keinen kausativen Zusammenhang. Wie viele Verschiebungen in der Vergangenheit haben denn Spiele "besser" gemacht?
Aber ich denke, ähnlich wie Du, dass es eine runde Sache wird, alleine weil Multiplatformbla...


Grüße
 
Es gibt doch schon Gameplays auf YouTube. Da sieht man, das das Spiel auch Probleme mit Texturen hat (Bäume, Autos usw laden manchmal zu spät), oder?? Watch Gameplay on YouTube, z.B hier
Ich würde mich aber freuen, wenn die Fehler behoben werden oder das war nur eine Demo-Version
 
Naja, muss ja ne Demo gewesen sein. Das Spiel ist ja offensichtlich noch nicht fertig, sonst würde es ja im Regal stehen. ;) Ich denke mal, solche Videos sind dazu da, um eventuelle Fehler zu entdecken und diese dann noch zu beheben. Solche Banalitäten werden es in die Verkaufsversion nicht schaffen, sonst ruinieren die noch diesen Blockbuster und das wollen wir ja alle nicht!
 
Ich hoffe es ist so wie du es gesagt hast! Von GTA IV hatte man doch auch grosse Erwartungen, nun ist schon der 6-te Patch rausgekommen, viele Fehler wurden aber nicht behoben...
Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Der Typ im Video sagte ja etwas von einer verfrühten X-Box 360 Version mit geringem Funktionsumfang, klar Demo halt. Ich hoffe natürlich das eine Demo für alle Plattformen kommen wird, habe zwar alle HD Konsolen und Spiele PC´s, so kann man aber schauen wo es am besten rüberkommt, aber ich denke das Spiel wird GTX Futter für den PC bei mir :D

Tearing auf der X-Box 360 kenne ich aus Titeln wie Dead Rising, aber dagegen wird bestimmt in der Final was gemacht, am PC wirds das bestimmt nicht geben.
 
Juhuuu :-)

hoffentlich läuft es NUR auf Nvidiakarten. Aus die Maus für die ganzen roten Fanboys hier! :-)
 
Bin mal gespannt wie es bei meiner ATI HD 5770 laufen wird. Ohne PhysiX ist mir immer noch lieber als sich Nvidias Grafik-Politik anzuschließen. Die Monsterkarten kommen ein halbes Jahr später und schlucken dafür mehr Power, als die ATI Lösung. Vergessen wir auch nicht die Laufstärke. Irgendwas ist da schief gegangen :lol:
 
Freu mich schon!!! Wird sich er ein SUPER GAME ;) Hoffentlich läufts gut auf meiner Karte
 
Hallo,

wird die Grafik am PC und Konsole identisch sein?
Weil wenn es so ist wie bei Assassins Creed II, dann reicht meine 4850er noch leicht aus.

Gruß
 
Das Spiel hat DX9 und sollte so auch recht moderate Leistung fressen.
 
Freue mich schon auf das game und werde es in 3d vision und mit physiks auf meiner gtx 480 spielen können.der erste teil war damals schon herausragend und sieht selbst heute noch gut aus.
 
Na ich werde mir wohl extra ne kleine Nvidia Graka holen um die Physik zu geniessen.
Momentan habe ich ne Agei PPU rumstehen, aber die ist wohl zu lahm.

Naja, gerade in DX11 und GPU Computing Zeiten fangen die Hersteller hoffentlich an, umzudenken. Statt so proprietärer Engine Mist der nur auf einer ganz bestimmten Hardware läuft, sollte man entweder was offenes oder plattform unabhängigeres schaffen.

Ich will das Produkt, die PhysX Engine nicht schlecht reden, die ist schon gut, Schande nur, dass Nvidia die kaufen durfte.
 
Mal so allgemein: Wenn das Spiel auf PhysX basiert, müsste es dann nicht auf einer ATI Grafikkarte ohne PhysX besser laufen, weil diese Effekte praktisch wegfallen? Oder läuft es schlechter, weil die Karte nicht weiß, wie sie damit umgehen soll?
 
Die Physxeffekte fallen schlicht und einfach weg.
Das es dadurch performanter wird? Auf ner NV ohe den Kram ja, auf ATI denke ich mal 0.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben