• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II

Wie kommts das die PS3 Version besser abschneidet?
Selbst ich, der eigentlich völlig unempfindlich für Tearing oder Framerateeinbrüche ist, fühlte mich bei der Demo dadurch etwas gestört.
Sonst fällt mir sowas eher nicht auf, bzw. selbst wenn, dann störts mich nicht.
Die anderen Demos wirkten da runder.

Hol ich es mir nun? Verdammt. :D
 
Dieses Phänomen gibt es bei Eurogamer öfters, wenn man sich die Quelle anschaut (VG247)
sieht man, dass Eurogamer.net 4/10 vergeben hat und Eurogamer.fr 10/10 vergeben hat :lol:

Habe ich bei Risen auch damals gesehen, Eurogamer.net hat nur 3/10 vergeben und Eurogamer.de hat
8/10 vergeben :D
 
GameStar und GamePro vergeben 85 %. Ich werd's mir, obwohl ich gute Storys liebe, nicht zum Release holen. Vor allem wegen dem Ende, das

wirklich offen sein und nach DLC riechen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
die PS3 Version schneidet besser ab da sie irgendwelchen Zusatzcontent enthält.


Dieses Phänomen gibt es bei Eurogamer öfters, wenn man sich die Quelle anschaut (VG247)

nicht ohne Grund gebe ich immer die Quelle mit an. Das was ich dann zitiere ist meist nur ein Ausschnitt.
Bei Review Roundups dann eben der aktuelle Stand, aber diese Artikel werden immer wieder aktualisiert wenn weitere Revies kommen.
 
war grade in der videothek, da hab ich mafia 2 für die ps3 gesehn.
an der kasse hab ich dann gefragt ob man es sich bereits ausleihen kann, da kam die überraschende antwort "ja klar, ist ja auch schon seit 5tagen drausen".

hab etwas verdutzt geschaut, dachte mir dann aber das ich mich im datum geirrt habe.
also werd ich zum gt5 release da auch mal ne woche vorher vorbei schauen.. ;)

mafia 2 gibts laut ps3-talk im kölner saturn für 33€ :eek:
Der Saturn in Köln auf der Hohe Straße (im Kaufhof) hat von heute bis Ende der Woche ein paar unschlagbare Sonderangebote. Eins davon ist das, heute erschienende Spiel, Mafia 2, welches es für sagenhafte 33€ dort zu erwerben ist.

schade das dies wieder nur eine regionale aktion ist.
 
gleich mal im saturn mannheim anrufen.

wenn man denen sagt die haben es inner zweigstelle für 33€, sollte man es hier auch für den preis bekommen.

und 33€ ob nun gutes, halbgutes oder schlechtes spiel, für den preis unschlagbar, fast schon platinum like :)
 
Hat hier jemand schon was von Amazon vernommen?
Der Säcke haben mir eine pünktliche Lieferung per Mail bestätigt, aber raus gegangen ist da noch nix...
Mir platzt grad leicht der Arsch... :grr:
 
Ich habe Gestern meine vor 2 Monaten bei Amazon bestellte Version stoniert und mir eben auf dem Nachhauseweg ein Exemplar beim MM für 49€ gekrallt. Gleich mal reinschmeissen *Händereib* .
 
Hab vorhin im Mediamrkt,Promarkt und Saturn angerufen und nachgefragt........leider erst morgen im Regal.Shit....werden wohl nicht gelogen haben...??!!
 
Also ich habe meine im MM Mainz mitgenommen. Dort lagen die 360 und PS Versionen Stapelweise aus. Lt. einem Bekannten solls im MM Wiesbaden genau so aussehen.
 
Euskirchen wäre besser...hehe
 
China schrieb:
Hat hier jemand schon was von Amazon vernommen?
Der Säcke haben mir eine pünktliche Lieferung per Mail bestätigt, aber raus gegangen ist da noch nix...
Mir platzt grad leicht der Arsch... :grr:

Ruhig Blut, ich kenne es von Amazon fast nicht anders. Und morgen früh pünktlich um kurz nach 8 Uhr steht DHL dann auf der Matte.
Ab morgen wird dann virtuell: getretten, geschlagen geschoßen und geraubt. Schutzgeld erpresst und dem Paten als Erfüllungsgehilfe bereit zu stehen. :D
 
So da bin ich wieder !
Konnte es Gestern leider nicht mehr all zu lange austesten da ich heute früh raus musste (jaja die liebe Arbeit... :D ).

Bisher hab ich es auf schwer bis Kapitel 6 gebracht und muss sagen das ich relativ begeistert bin. Die Story ist sehr liebevoll ausgearbeitet und zieht den geneigten Zuhörer/Zuschauer gekonnt in ihren Bann.
Stellt Sie bei vielen anderen Games nur -mehr oder weniger- nettes Beiwerk dar so ist sie hier Essentieller Bestandteil und Lebensader des Spiels.
Gut die Grafik ist wirklich nicht die beste und liegt sehr deutlich unter der PC-Version (dies bringt dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch) . Das Tearing ist auch nicht so schlim wie vielerseits geschrieben (vielleicht habe ich mich aber auch einfach bereits daran gewöhnt ;)).

Ein bischen seltsam mutet es vielleicht auch an bei einem Neuen Spiel einen Tag vor Release bereits einen Patch sowie einen 300MB DLC runterzuladen (damit jedoch kann ich noch leben) .

Kanns schon kaum noch erwarten wenns heute Nachmittag (nach Arbeit und Verpflichtungen) endlich weiter geht :king: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Fishboy schrieb:
Ruhig Blut, ich kenne es von Amazon fast nicht anders. Und morgen früh pünktlich um kurz nach 8 Uhr steht DHL dann auf der Matte.
Ab morgen wird dann virtuell: getretten, geschlagen geschoßen und geraubt. Schutzgeld erpresst und dem Paten als Erfüllungsgehilfe bereit zu stehen. :D

Amazon verschickt aber automatisiert Bestätigungen der Lieferung ;)
 
hatte mittlerweilen auch die zeit mafia2 zu spielen... kapitel10 bin ich bereits ^^
story find ich klasse, hätte man aber auch noch viel mehr rausholen können!
grafik, naja tearing usw wie gta4, nich doll aber man kann damit leben.

zu anfang die spielszenen im winter fand ich aber richtig schön, echt klasse.

insgesamt ein gutes spiel, aber nicht das erwartete, leider zu linear und etwas zu sprunghaft, wenn man bedenkt über welchen zeitraum das spielt angesetzt ist, spoiler: allein aus den 6jahren gefängnis hätte man ja ein eigenes spiel machen können
 
Ich habe mein Mafia 2 für die ps 3 am donnerstag für 33€ in köln gekauft :D:D
 
Ich wollt mir auch Mafia2 kaufen ich weiß nur net ob ich für PC oder PS3 nehmen soll, ich hab die Demo gezockt aufn Rechner war Top, ich finde die Demo aber nicht im PS-Store, brauch ich da PS-Store Plus? Ich find sie einfach nicht.
 
Zurück
Oben